Outing und Halbzeit!
Arzt hat mich von 19+4 auf 20+0 gestuft, der Bengel ist schon recht groß.
LG, Flora
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur Halbzeit!! :D LG Nadine
Na dann gratulier ich mal von ganzen herzen...Lg...
Na dann gratulier ich mal von ganzen herzen...Lg...
Bengel?
das klingt aber nicht erfreut? Ich habe ja schon einen großen Sohn und muss dir sagen, dass Jungs was feines sind. Die sind viel mehr auf die Mama fixiert und kommen selbst mit fast 19 Jahren noch zum Kuscheln.
Ich habe es nie bereut, damals einen Jungen bekommen zu haben.
LG Simi
Jungs sind mama kinder und mädchen papa kinder...
Hi simi
ja das stimmt...jungs sind mama kinder... ;-) ...das erlebe ich immer wieder bei meinem sohn....und höre auch von andern dases so ist...und das mädchen mehr die papa kinder sind...
hmm...da wir ja schon ein mama kind haben..wäre es sehr schön wenn jetzt ein papa kind kommen würde... :-P
LG...Inna
Outing und Halbzeit!
Hey Flora, das ist ja super!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Halbzeit!
Toll!
Ach, ein Junge ist doch auch schön - vor allem, wenn er gesund ist! Mehr wollen wir doch hier alle nicht, oder? Das ist die Hauptsache! Ihr wollt doch bestimmt noch ein 2tes? Da habt ihr doch dann auch wieder die Möglichkeit auf ein Mädchen, hm?
GLG
Jassi
Ja!
Outing und Halbzeit!
Hallo Flora,
Begeisterung klingt irgendwie anders... Sei doch froh, dass der Kleine gesund ist. Und jedes Geschlecht hat seine Vor- und Nachteile. Junge = keine Zicke = nicht so viel Sorgen wenn sie flügge werden.
Also freu Dich[:-}
Liebe Grüße Elisa
das Jungs keine Zicken sind, würd ich jetzt nicht behaupten wollen ;-)
Psst!!! Jetzt machs ihr doch nicht madig!
Na vllt. hat sie sich ja gerade darauf gefreut ? ;-)
Outing und Halbzeit!
Tröste dich, ich wollte in meiner 1. SS auch gern ein Mädchen. Bei der NFM war ich der Meinung, "was" zwischen den Beinen gesehen zu haben und freundete mich langsam mit dem Gedanken an, dass es ein Junge werden könnte. Das hat sich bei der FD dann auch bestätigt. Aber da hab ich mich drüber gefreut, weil ich es mir vorher schon fast gedacht habe. Sonst wäre ich auch ein wenig "enttäuscht" gewesen.
Hauptsache gesund! Und ein großer Bruder ist doch auch nicht verkerht, oder?
Wie heißts so schön? Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen :-P
LG, Claudia, die noch nicht weiß, was es wird.
An alle!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie du schon sagst, hauptsache gesund ;-) freu mich auf jeden Fall für dich! LG
Glückwusch zur Halbzeit
Hallo Flora,
ich kann den Wunsch nach einem Mädchen seeehhhr gut verstehen - hab ja deswgen hier auch schon ausgiebig gejammert.
Nur weil diese Kind jetzt wahrscheinlich ein Junge wird, heißt es ja noch lange nicht, daß du nie eine Tochter haben wirst.
Ich drück dir da jedenfalls die Daumen.
glg
Ela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen