Suchen Menü

Outing und Feindiagnostik....

Hallo ihr Lieben,

so bin zurück von der Feindiagnostik und es wird entgegen allen Prognosen und chinesischen Kalender etc.

wieder

ein Junge!!!

Muß mich erstmal daran gewöhnen und war schon für den ersten Augenblick enttäuscht,da ich mir so ein Mädchen gewünscht habe. Ich seh`s jetzt von der praktischen Seite und verabschiede mich von "rosa Träumen"....(denke die Mehrfach-jungsmamis können mich bissl verstehen)

Ansonsten beunruhigt mich nur das die FÄ festgestellt hat das ich eine singulare Nabelschnur hab(also nur ein Strang).

Sie meinte aber da alle Organe und Werte ok sind,wäre das nur ne Laune der Natur....puuhhh :(

Kennt das jemand/schonmal gehört???

Liebe Grüße

Jungsmami Junimond

Bisherige Antworten

Hallo,
ja ich kann Dich absolut verstehen!
Wir haben 3 Jungs und Du kannst Dir vorstellen was wir für einen meeega Wunsch hatten jetzt bei dieser SS.
Diesmal wird es ein Traum in Rosa und wir freuen uns natürlich sehr.
Du hast also mein vollstes Verständnis (klar ist am wichtigsten das das Kind gesund ist und und und, aber trotzdem...).
Wegen der Nabelschnur hab ich leider so gar keine Ahnung...
Alles Liebe weiterhin!
Fussel (26.ssw)

Huhu......

Also erst einmal gatuliere ich dir zum Buben.Aber ich kann dich natürlich auch verstehn jede Frau wünscht sich wenigstens ein Mädchen.Meine Freundin bekommt auch zum 3 mal einen Jungen und war total enttäuscht.
ich hab nur zu ihr gemeint das sie sich glücklich schätzen kann das sie 3 gesunde Kinder hat,ich weis das ist kein Trost aber das sollte einen glücklich schätzen.
Was die Nabelsch nur angeht das hat wiederum eine andere Freundin von mir sie ist jetzt in der 28 Woche und es ist alles ok mit dem Kind.Google doch mal da findet man bestimmt so einiges.
Ich wünsch dir eine schöne Restkugelzeit und ein ganz süßes gesundes Baby. ;-)
l.g.Dani 19+2 :IN LOVE:

Hi Du :)
Ja, ich versteh das schon gut^
Ich hätt ja auch gern wenigstens EIN mal einen Mädchennamen vergeben und beobachtet wie eine kleine Ausgabe meiner selbst so heran wächst. Aber was will man machen? Ich hab mich auch daran gewöhnt und was das Einkaufen angeht, bin ich derzeit mit meinem dritten Räuber vollkommen ausgesöhnt ;) Ich habs nich so mit rosa und hello kitty. Aber das is ja Geschmackssache.
Wer weiß schon wofür es gut ist das die Natur manchen Frauen keine Mädchen vergönnt. Irgendwie scheint es wohl einen Grund zu geben.
Und ich bin froh das es keine Komplikationen bei Dir gibt!
Also GLÜCKWUNSCH zum gesunden Jungen!!!
LG
Melli 21+2

Glückwunsch zum Jungen u schön das alles ok ist :-) LG

einschleich aus Aug./Sept. Forum

Hallo Junimond,

hab grad mal ein bisschen bei euch mitgelesen und kann dich glaube ich bezüglich der singularen Nabelschnurarterie beruhigen. Ich hatte das auch in meiner letzten SS. Es bedeutet nur, dass im Verlauf der weiteren SS genauer geguckt wird, ob das kleine auch genügend versorgt wird. Mein Sohn war allerdings immer Größenmäßig an der Obergrenze und von Versorgungsmangel war nie eine Spur. Meine Hebamme hat gesagt, dass man so eine Diagnose ja auch nur bei der Feindiagnostik mitbekommt, ansonsten sieht es die Hebamme erst beim Durchschneiden der Nabelschnur und denkt: " Ach, war ja ne singuläre". Also alles gute und noch ne schöne RestSS

lg Susan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen