Suchen Menü

Outing...seufz...

mein Arzt hatte recht, es lässt sich nicht verheimlichen. Ich hab gleich gesehen was es wird.

Bin schon ein bisserl betrübt, ist ja meine letzte SS und ich hatte so auf ein Mädchen gehofft. Aber es war nicht zu übersehen, dass es ein Junge wird :-)

Na dann, werd ich mich nicht mit Zöpfe flechten oder Barbiepuppen beschäftigen müssen. Für die Jungs ist es bestimmt toll, die zwei Großen spielen ja schon toll miteinander.

Die beste Nachricht, es ist alles okay, er wächst gut und ist sehr aktiv. Muss nächste Woche zum Missbildungs-US, weil ich ein Problem mit den Antikörpern habe. Bin aber froh, dass es ihm so weit gut geht.

Viele liebe Grüße

Britta (19+4)

Bisherige Antworten

Outing...seufz...

Hallo
Ich kann dich gut verstehen. Wir haben vier Mädls daheim und ich hoffe so das unser kleiner Einschleicher ein Bub ist. Diese Ss war ja überhaupt nicht geplannt und für mich schon ein Schock, also def. auch die letzte Ss.
Naja in 2 Wochen weiß ich hoffentlich bescheid, aber wie du schon geschrieben hast, hauptsache gesund. Werd halt dann mit meinen Patenkind Traktorspielen. ;-)
Nicht traurig sein, wenn ich die Mädls anschaue ist es schon toll so. Gleiche Geschlechter können viel mehr miteinander spielen, harmonieren viel besser. Sagt zumindest meine Schwester mit 2 Buben und ein Mädl.
Lg Andrea

Outing...seufz...

Kopf hoch... mir echt auch so. Hab schon einen Jungen und hatte mir soooo ein Mädchen gewünscht, da es für mich auch die letzte SS sein wird. Klar das wichtigste wird sein das es dem Kind gut geht... aber man ist trotzdem enttäuscht.

Lg Cherie 18+6

Outing...seufz...

Hallo Britta!
Ich verstehe zwar deine Enttäuschung, aber sei doch froh darüber, dass dein kleiner Junge gesund und munter ist!
Und 3 Jungs zuhause ist doch auch irgendwie cool, nicht? ;-)
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen