Suchen Menü

Outing, naja wie man es nimmt... und Foto

Hallo zusammen,
hatte heute das 3.Screening bei 29+4, alles ist Bestens, es ist ca 36 cm groß und knapp 1,5 kg schwer.
Ich hab fast 10 kg zugenommen, das sieht so aus:
Nun zum "Outing", der FA meinte ich muss es selber sehen. Wenn ich was sehe ist es ein Junge, wenn nicht ein Mädchen.. Ich hab gesagt, dass ich nix sehe, er "also..". Darauf hin ich "ich sehe NICHTS, allgemein beim Ultraschall". Aber nein, er sagt nichts dazu!! Mein Mann meint, dass es ein Mädchen ist, er hat nichts zwischen den Beinen gesehen.
Ja, tolles Outing, oder?! %)
LG Zwerg 30.ssw und immernoch unentschlossen wegen dem Name, entweder Leonie, Nele oder Niklas im Bauchi 8-)
Bisherige Antworten

Hallo

freut mich dass alles so prima läuft

und 10 kg kleben, glaub ich, nur bei dir vorne am Bauch ;)

lg Julia

Jaja, Fussball verschluckt und so... :-P

Hallo Zwerg,

Du hast einen wunderschönen Babybauch!

Na, Dein FA ist aber ein komischer Vogel! Aber aus seiner Reaktion würde ich fast vermuten, dass ihr ein Mädchen bekommt. Oder?

Liebe Grüße

Melanie 30+5

Hey Melanie,
danke, du aber auch - wie schon oben geschrieben! :-)
Tja mein FA ist wirklich "komisch", aber ich war ja einmal im KKH, da wurde eigentlich nach was anderem geschaut, doch die Ärztin meinte, gaaanz kurz ein Mädchen gesehen zu haben... Also 2 Untersuchungen, bei denen es zu rosa tendierte ;-)
Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen