Outing bei 15+1???????
hab nächsten Dienstag FA Termin und bin dann 15+1.
Meint Ihr, ich hab ne Chance auf ein Outing - würd soooo gern mal meine alten Babysachen meiner Tochter aussortieren - ich hab nämlich ALLES aufgehoben und wir renovieren zur Zeit und irgendwie geht der Platz aus. Natürlich bin ich auch mega neugierig :-P :-P
Also, was meint ihr ja oder eher nein???
LG
Simone 14+2 :IN LOVE:
Outing bei 15+1???????
Hi!
also wenn dein FA ein super ultraschallgerät hat dann könntest du glück haben das man was sieht.
Aber aus erfahrung weiss ich das man sich leider noch weitere 4 wochen gedulden muss.
Drück dir die daumen! :THUMBS UP:
Outing bei 15+1???????
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei meiner Tochter hat die FÄ im Pränatalzentrum (Superultraschall, unglaubliche Bilder) in der 13. SSW gesehen, dass es ein Mädchen ist.
Meine FÄ hat in der 20. SSW noch Probleme gehabt, das zu bestätigen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Mein Mann und ich sind noch uneins, ob wir es uns überhaupt sagen lassen. Er möchte, ich nicht...
LG
J. 13+2
Outing bei 15+1???????
Hallo,
wir haben es uns bei unserer ersten Tochter nicht sagen lassen und ich muss sagen, es war irgendwie schön, es erst bei bzw. nach der Entbindung zu erfahren.
Es ist eines der wenigen Dinge, von denen man sich noch wirklich überraschen lassen kann - wenn man möchte. Und ich finde die Spannung und Vorfreude auch irgendwie schön.
Wenn dann die Hebamme sagt: Es ist ein...
und die Eltern antworten: Ja, wissen wir.
Ist doch auch irgendwie doof. So freuen sich noch alle.
Wir werden es uns dieses Mal auch wieder nicht sagen lassen. Allerdings hat sich in der letzten SS eine der Schwestern beim FA verquatscht (es MUSS also irgendwo in der Akte gestanden haben, obwohl der Arzt zur Schwester gesagt hat, es soll nicht reingeschrieben werden). Dieses Mal habe ich einen andere FA (selbe Praxis) und der ist großer Fan von: Wir lassen uns überraschen. Mal sehen, ob es wirklich bei der Geheimhaltung bleibt. Im Nachhinein fand ich es sehr sehr enttäuschend, dass die Schwester es uns - wenn auch wohl nur versehentlich - verquatscht hat (und sie hat es noch nicht mal mitbekommen).
D.h. dieses Mal werde ich bei den Untersuchungen stärker drauf pochen, dass die Schwester es auch wirklich nicht in die Akte aufnimmt (wer anders kann es nicht gewesen sein, weil einfach nicht nochmal danach geschaut wurde)
vG
Outing bei 15+1???????
Hi Simone!
Also bevor du nach einem Outing irgendwas weggibst oder andere Sachen kaufst: das Outing stimmt wirklich oft nicht!
Anton war fast die ganze SS über ein Mädchen!!! Ich habs aber irgendwie nicht geglaubt und alles neutral eingekauft, Gottseidank!
Zwei meiner Freundinnen gings ebenfalls so. Bei anderen Stimmts auch oft aber es ist immer ne 50/50 Sache! Meiner Meinung nach bis zur Geburt.
Wenn dein FA ein gutes USGerät hat ist es aber wohl möglich das er was sieht! Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das dein Wunsch sich erfüllt!
Bin gespannt was die ganzen Outings so bringen hier... ;-)
Ich möchte es übrigens nicht wissen, mein Mann leider schon, ich weis noch nicht wie ich das löse. aber ich hab ja nur noch drei US, vielleicht liegts ja immer blöd da und MEIN Wunsch erfüllt sich. :-)
Glg
FranCo und erzähl , ich bin ja trotzdem neugierig!!! :-[
Outing bei 15+1???????
Ich denke, ansonsten kann ich ihm den Wunsch nicht abschlagen.
LG
J. 13+2
Outing bei 15+1???????
Mein Mann sagt mir das auch so, er möchte sich einfach vorbereiten! Auf die Tatsache das das bei Anton ja nicht geklappt hat meint er nur das das für ihn nicht so schlimm war: Er konnt sich in der Zeit einfach besser mit "Dem Baby" , was ja dann ein Mädchen war, identifizieren. Als er dann hörte das es doch ein Junge wird, zwei Tage vor der Entbindung, hat er nur gesag:"Ist ja nicht so schlimm, wird bestimmt genauso cool wie mit nem Mädchen."
Glaub das das den Vätern irgendwie mehr Gefühl gibt, dabei zu sein und auch was mitzukriegen wenn sie es wissen. Deswegen fällt es mir ja auch so schwer ihm den Wunsch abzuschlagen. Und ich hoffe einfach auf ne schlechte Sicht. ;-)
Glg
FranCo
Outing bei 15+1???????
Wahnsinn wie die Zeit vergeht....jetzt gehts schon bald los mit den Outings [:-} :BRAVO: wie geil!!! Aber ich glaube auch eher, dass man das in der 15. SSw noch nicht zu 100 % sagen kann. Ich kenne viele Frauen, bei denen es ein frühes Outing gab, aber es dann doch noch anders aussah beim nächsten Termin...Und stell Dir vor, Dein FA sagt Dir nä Woche es wird ein Junge und dann schmeist Du die ganzen schönen Sachen Deiner Tochter weg und dann wird es aufeinmal doch ein Mädchen =-O da hattest Du sie extra aufgehoben....Ich würde an Deiner Stelle noch abwarten, irgendwo haben die Klamottis doch sicherlich noch Platz bei Euch oder? ;-) Aber ich kann Dich gut verstehen, bin zwar erst 13.Woche aber bin auch schon soooooooooo neugierig, ist ja unser 1.Baby und alles ist so neu und aufregend, huiiiiiiiii. Würd auch schon soooo gern süße Babysachen shoppen gehen aber ich versuche mich da noch zurück zu halten %)
Wünsch Dir alles Gute weiterhin und freu mich schon auf Deinen Bericht!
GLG Anika!
Outing bei 15+1???????
Hallo Simone,
naja vielleicht hast du Glück, aber auf ein 100% Outing würde ich nicht so hoffen.
Aber ich drück dir die Daumen. Ich habe in 4 Wochen wieder Termin, dann bin ich 18.SSW. Da sieht man vielleicht schon was. Ich bin gespannt.
LG Anja 13+0 :IN LOVE:
Outing bei 15+1???????
Danke für Eure Antworten...dann werd ich mich wohl noch gedulden....ist ja eine meiner leichtesten Übungen.. %)
Ist ja auch eigentlich egal, mir gings nur um die vielen Sachen....aber die stell ich jetzt einfach noch ein paar Wochen irgendwo hin.
LG
Simone (die machmal doch etwas ungeduldig ist) :-*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen