Suchen Menü

Outing bei 14+3!! :-)

War heute beim FA, alles in Ordnung. Wegen dem Schleim, das ist normal und hab auch gleich erfahren das wir einen Jungen bekommen. Bin überglücklich!

Danke für die lieben Nachrichten von euch allen bei meinen letzten Posting.

Lg :ROSE:

Bisherige Antworten

OHH wie schön, ich wills jetzt auch wissen......LG

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Will es auch sooooo gern schon wissen.... ;-)))) LG

Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting.Wir hoffen auch auf einen Jungen.mal schaun.lg

Schön, dass alles in Ordnung ist un ihr jetzt schon blaue Sachen kaufen könnt... ;-) LG

Schöööön! Herzlichen Glückwunsch! Ich wills jetzt aber auch bald wissen! LG, Andrea

Oh du glückliche, ich beneide dich, wir sind auch schon so neugierig und können es kaum erwarten endlich zu erfahren welches Geschlecht wir bekommen.... natürlich freu ich mich über Mädchen und Bub, ....aber ein Mädchen wär trotzdem toll! :)

Lg Natalie, die an ihrem freien Tag seit 6:30 nicht mehr schlafen kann :(

Glückwunsch zum Stammhalter ;-), jetzt steht es 2:2 ;-))

uih...na herzlichen glückwunsch zum kleinem prinzem :)

ich wil auch endlich wissen was es ist :) war letzten fr extra deswegen zum us aber die ärztin wollte sich nich festlegen...knirpsi war etwas zu mobil u man konnte nix eindeutig erkennen...nun muss ich mich bis zur feindiagnostig in 3 wochn geulden...

glg dawny u knirpsi :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen