Outing!
War gestern beim FA, bekam die Auswertung der Fruchtwasseruntersuchung. Alles ok mit dem Zwerg, da ist mir doch ein Stein vom Herzen gepurzelt. Und lt. Labor bekomme ich einen Jungen.!!! Bitte in den Schwangerschaftsrundbrief aufnehmen- Danke!!
Mein Arzt hat auch noch mal geschaut, hat aber das Geschlecht gestern nicht bestimmen können, konnte nichts richtig sehen...
So nun brauche ich noch nen Namen, weil einen Mädchennamen hatte ich schon von Beginn an, aber Jungennamen, so richtig hat mir noch keiner gefallen. Ist ja noch Zeit....
So dann wünsch ich Euch allen einen schönen Tag, muß gleich zur Arbeit.
Grüße von Katrin ;-)
Outing!
es feut mich, dass alles in Ordnung ist. Kann mir vorstellen, dass dir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist... :-)
Und noch ein Junge! Bin gespannt, wann hier mal die Mädchen eintrudeln. Nun könnt ihr mit der Namenssuche neubeginnen - ist ja auch was Schönes!
LG
Jay 18+2
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! LG, Andrea
Outing!
Schön, dass alles Ok ist und die FU unauffällig war - da gehts einem gleich viel besser, was? Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-) Mensch also die Racker nehmen hier bei uns ja echt die überhand =-O
Jungennamen finde ich übrigens auch wahnsinnig schwer, bisher gefällt mir auch nix :-) Dafür hätten wir schon mehrere Mädchennamen parat :-)
LG Anika!
Outing!
schön dass alles gesund ist. :-)
Auf die Laborwerte ist mit Sicherheit Verlass, auch wenn dein Arzt noch nichts erkennen konnte. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Und einen Namen findet ihr bestimmt auch noch rechtzeitig.
Uns geht es diesmal genau so.
Bei unseren beiden Mädels war es leicht. Noch vor der ersten SS hatten wir je einen Jungennamen und einen Mädchennamen ausgewählt, wobei wir aus dem Jungennamen - als es wieder ein Mädel wurde - einfach die Mädchenvariante gemacht haben. :-P
Diesmal haben wir noch keine Idee. Wir werden demnächst mal verschiedene Namensseiten im Internet durchschauen, um eine Anregung zu finden. ;-)
LG, tinkerbell78
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen