Hallo zusammen!
Passend zum Geburtstag meines Mannes haben wir heute unser Outing bekommen!
Schon beim letzten US hatte mein FA uns gefragt, ob wir denn ein Gefühl hätten, was es wird. Ich meinte daraufhin, dass mein Mann denkt, es könnte ein Junge werden, weil es immer so zappelt.
Und ich denke, weil es schon so viel überstanden hat, die mehrfachen Blutungen und weil es so zäh ist - dass es ein Mädchen wird.
Und heute fragte mich der FA, ob ich vielleicht von meinem Baby geträumt hätte und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und tatsächlich hab ich vor ein paar Tagen geträumt, dass ich ein kleines Mädchen mit vielen dunklen Haaren auf dem Kopf bekommen hätte. :-)
Das Baby hat - wie immer - viel gezappelt und lag in für eine Geschlechtsbestimmung eher ungünstiger BEL, aber dann konnten wir doch noch einen Blick erhaschen!
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Wir bekommen ein Mädchen!
Zuerst konnte ich gar nichts erkennen und der FA meinte, normalerweise müsste man in dieser Einstellung den Penis erkennen, da war aber nichts zu sehen. Und dann hat sich das Kind bewegt und man konnte für einen Moment die beiden Schamlippen deutlich erkennen!
Wir freuen uns sehr! Und sind sofort in den DM um die Ecke und haben rosa Anziehsachen gekauft!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Melanie 16+4