Suchen Menü

Outing!

Hallo zusammen!

Passend zum Geburtstag meines Mannes haben wir heute unser Outing bekommen!

Schon beim letzten US hatte mein FA uns gefragt, ob wir denn ein Gefühl hätten, was es wird. Ich meinte daraufhin, dass mein Mann denkt, es könnte ein Junge werden, weil es immer so zappelt.

Und ich denke, weil es schon so viel überstanden hat, die mehrfachen Blutungen und weil es so zäh ist - dass es ein Mädchen wird.

Und heute fragte mich der FA, ob ich vielleicht von meinem Baby geträumt hätte und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und tatsächlich hab ich vor ein paar Tagen geträumt, dass ich ein kleines Mädchen mit vielen dunklen Haaren auf dem Kopf bekommen hätte. :-)

Das Baby hat - wie immer - viel gezappelt und lag in für eine Geschlechtsbestimmung eher ungünstiger BEL, aber dann konnten wir doch noch einen Blick erhaschen!

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Wir bekommen ein Mädchen!

Zuerst konnte ich gar nichts erkennen und der FA meinte, normalerweise müsste man in dieser Einstellung den Penis erkennen, da war aber nichts zu sehen. Und dann hat sich das Kind bewegt und man konnte für einen Moment die beiden Schamlippen deutlich erkennen!

Wir freuen uns sehr! Und sind sofort in den DM um die Ecke und haben rosa Anziehsachen gekauft!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Melanie 16+4

Bisherige Antworten

Outing!

jeaaaah, Glückwunsch zur rosa Fraktion und auch Glückwunsch an den Papa!!

Bussiii

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. LG Stefie

Outing!

Hey Süße,

und auch hier nochmal...ich freu mich riesig für euch...wobei ich ehrlich gesagt auch etwas neidisch bin :-( Hätt ja auch gern ein Mädchen...aber wahrscheinlich wächst in mir grad das Gegenstück mit blonden Locken herran ;-)

Drück dich und feiert schön Geburstag!!!!

Bussi dein Tinchen :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch...

Haha... :-D

"Wir freuen uns sehr! Und sind sofort in den DM um die Ecke und haben rosa Anziehsachen gekauft!"

Sehr cool - freue mich für euch, hoffe, wir kriegen am Donnerstag auch unser Outing und meine "Babyträume" werden auch wahr. Ich hab letzte Nacht nämlich von einem Jungen geträumt... *g*

Outing!

Liebe Melanie,

das das freut mich total für euch das ihr schon ein Outing bekommen habt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN :ROSE:

Outing!

Herzlichen Glückwunsch =)
LG Jenny

Outing!

Glückwünsche zum Mädchen und die Hauptsache natürlich, dass es dem Zwerg jetzt so gut geht. Jetzt kannst du ja wirklich Babyklamotten einkaufen :-)

Liebe Grüße, Wolke

Oh wie schöööön! :o))) Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Süße,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen, ich freu mich, daß nach den ganzen Starpazen bei Dir, alles in Ordnung ist und es Eurem kleinem Wunder gut geht. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich war jetzt am Wochenende außerplanmäßig im KH, da mir unser Hund in den Bauch gesprungen ist, aber Gott sei Dank ist nichts passiert und unserem Murkelchen geht es gut.

Hab auch gefragt, was es vielleicht wird und es hat auch so doll rumgezappelt, daß es für die Ärztin schwer war was zu erkenn, aber sie meinte, sie will sich nicht wirklich festlegen, aber sie hat auch nicht wirklich etwas zwischen den Beinen erkennen können. Also es bleibt weiter spannend bei uns. ;-)

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und feiert noch schön. :THUMBS UP:

Drück Dich ganz lieb. :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße

Maheegun :KISSING: heute 17+5 :IN LOVE:

Outing!

Na das is doch mal schön :ROSE: :ROSE:
ich freue mich sehr ;-)

Outing!

Liebe Melanie,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen! :-)
Ich freu mich ganz dolle mit dir und beneide dich
auch ein wenig... ;-)
:KISSING:,Kuschel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen