Outing :-)
waren heute morgen beim FA und endlich konnten wir sehen was es wird...unser Traum wird wahr...ein Junge :-)
Unsere Tochter hat sich ne Schwester gewünscht...da sie schon einen Bruder hat...unseren Hund Odin (sagt sie immer) :-) aber ich denke zwei Brüder sind ja auch toll...!
Jetzt kommt der schwierige Teil...einen Namen finden: im Moment denken wir so an Niklas oder Julian...aber noch können wir uns nicht richtig entscheiden.
Also wenn ihr noch Vorschläge habt...immer her damit :-)!
LG
Susi
(21 SSW)
Hallo Susi
Na dann gratuliere ich Dir zum Sohnemann. Wir wissens noch nicht. Habe erst am 4.Februar wieder Termin, hoffe dann sieht mans.Wir haben schon einen Sohn und hätten gern noch eine Tochter mal schauen. Wenns ein Junge wird wirds bei uns ein Simon. Das passt gut zu Jonas so heisst unser Grosser.Niklas und Julian finde ich auch sehr schön.Uns hat auch noch Fabian, Raphael oder Lukas gut gefallen. Na dann viel Spass beim Namen suchen:-)LG Karin
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und Julian ist schööön! LG
Wie macht ihr das nur immer alle? *lach*
Na dann mal ran an die blauen Sachen jetzt!!!
Und zum Thema Name:
ich find Julian schöner als Niklas. Nicolai allerdings fänd ich noch schöner ;)
Oder was hältst du von Yannik oder Silas? Sind auch norddeutsche Namen.
LG
Melli 22+1
Und von den zwei Namen, wäre "Julian" mein Favourit
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen