Suchen Menü

Outet sich einer, outen sich alle *lach* willkommen im Club der Dreckschweine ihr Lieben! :-D

Bisherige Antworten

Gott bin ich froh, dass es euch gibt! Dachte ich bin die einzige und hab mich schon geschämt!! Juhu - ich bin also Nr. 5

Nr. 6 :-) da bin ich doch auch dabei. Wird alles überbewertet meiner Meinung nach.

So lange die Kleinen nicht wirklich schmutzig sind :-X

Was ich letztens aber eklig fand, die Tochter meiner Freundin ist sehr empfindlich in Sachen Kleidung. Sie zieht nur wenige Sachen an, weil es nicht kratzen oder drücken darf. Nun hatte sie echt schmutzige Socken an, hab mal gefragt wie lange sie die schon trägt... Antwort: och so 3 Tage... Bäh

Nr. 6 :-) da bin ich doch auch dabei. Wird alles überbewertet meiner Meinung nach.

höhö ich habe gerade mal die Wäscheleine des Schwiegertigers beäugt...sie war nun ne knappe Woche bei dem Kurschatten, ist seit Mittwoch wieder da und tatttarrraattaaaaa....es hängen 3 Paar Socken auf der leine...ich möchte mal die Theorie aufstellen, das sie 2 Paar schwarzen Socken mal andersfarbig waren :-D :-D :-D
höhööö musste mal gemein sein *mirselbstaufdieFingerhau*
Melli

Ja wie, der Schwiegertiger hat ne Beziehung? Und das erwähnst du nur so nebenbei? Das könnte doch deine...

Rettung sein oder nicht? Vielleicht ist sie mit ihm erträglicher bhw. einfach oft weg?

Los, erhähl doch mal :-)

LG Heike

Hihi, also irgendwie sind meine "z's" heute zu "h's" geworden ;-) Sorry!

Ja wie, der Schwiegertiger hat ne Beziehung? Und das erwähnst du nur so nebenbei? Das könnte doch deine...

Ja *lach* hat sie. GsD!!! Sonst würde ich bekloppt. Es ist in der Tat sehr angenehm wenn er da ist. Aber leider treffen sie sich nur alle paar Wochen- alles andere ist ihr zu eng :HEADSHOT: und dann bitte nur von Freitags bis Dienstags morgens um 8! :HEADSHOT:
Wir haben uns so gefreut als sie letztens zu ihm war, - er wohnt weiter weg- oh das ist hier, gemeinerweise- immer ERHOLUNG pur. gerade jetzt wo wir auch noch immer bei ihr durch müssen, wegen unserer Flurbaustelle...
LG

Hier auch; gebadet wird vll 1x pro Woche sonst nur Katzenwäsche (Hände und Gesicht). LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen