Outet sich einer, outen sich alle *lach* willkommen im Club der Dreckschweine ihr Lieben! :-D
Gott bin ich froh, dass es euch gibt! Dachte ich bin die einzige und hab mich schon geschämt!! Juhu - ich bin also Nr. 5
Nr. 6 :-) da bin ich doch auch dabei. Wird alles überbewertet meiner Meinung nach.
So lange die Kleinen nicht wirklich schmutzig sind :-X
Was ich letztens aber eklig fand, die Tochter meiner Freundin ist sehr empfindlich in Sachen Kleidung. Sie zieht nur wenige Sachen an, weil es nicht kratzen oder drücken darf. Nun hatte sie echt schmutzige Socken an, hab mal gefragt wie lange sie die schon trägt... Antwort: och so 3 Tage... Bäh
Nr. 6 :-) da bin ich doch auch dabei. Wird alles überbewertet meiner Meinung nach.
höhööö musste mal gemein sein *mirselbstaufdieFingerhau*
Melli
Ja wie, der Schwiegertiger hat ne Beziehung? Und das erwähnst du nur so nebenbei? Das könnte doch deine...
Rettung sein oder nicht? Vielleicht ist sie mit ihm erträglicher bhw. einfach oft weg?
Los, erhähl doch mal :-)
LG Heike
Hihi, also irgendwie sind meine "z's" heute zu "h's" geworden ;-) Sorry!
Ja wie, der Schwiegertiger hat ne Beziehung? Und das erwähnst du nur so nebenbei? Das könnte doch deine...
Wir haben uns so gefreut als sie letztens zu ihm war, - er wohnt weiter weg- oh das ist hier, gemeinerweise- immer ERHOLUNG pur. gerade jetzt wo wir auch noch immer bei ihr durch müssen, wegen unserer Flurbaustelle...
LG
Hier auch; gebadet wird vll 1x pro Woche sonst nur Katzenwäsche (Hände und Gesicht). LG Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen