Suchen Menü

Outet Euch mal!!!!!!!...

...sagt mal könnt Ihr an Spekulatius, Lebkuchen ect. vorbeigehen???

Oder seid Ihr, wie ich, dem Kampf gegen die Gelüste erlegen?

Ich finde es in der SS soooo schwer dagegen anzukämpfen und deshalb gibt es hier jeden nachmittag Tee mit Spekulatius:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Klar ists mir bei Einkaufen etwas peinlich, aber ich hoffe ner Schwangeren wird das verziehen:-[ :-[ .

Ich finds ja eigentlich gut bis zum Advent zu warten8-) .

Wie siehts bei Euch aus???? Ich hoffe Ihr sagt jetzt nicht alle, dass Ihr hart beiben könnt:-P ?

GLG, Käthe

Bisherige Antworten

bin nicht erlegen, ich achte sehr, dass kein Zimt in den Süsswaren ist, weil ja wehenanregend, LG, Anita guten Appetit

Noch nicht

Ich bin zwar schon dran vorbeigegangen, aber ich konnt mich noch beherrschen. Auch jetzt in der SS finde ich es dafür noch zu früh. Ich mag das alles immer erst zur richtigen Zeit.

Aber mach dir nix draus. Ich kenn viele Nichtschwangere die schon dem Spekulatiusduft erlegen sind.

lg kaily

Outet Euch mal!!!!!!!...

Hallo,
na ja, Spekulatius war noch nicht dabei ! Aber Du hast mich ertappt, habe heute Adventskalender für die Kinder gekauft und Marzipankartoffeln für mich *gg*...
Lieb Grüße, Barbara

Ich bin bisher eisern...

das war schon früher bei uns zuhause immer so, dass es nichts gab vor dem ersten Advent. Und dann schmeckts doch auch umso besser ;-)
Daher halte ich eisern durch und auch für die Kids gibts nix, nur mein werter Gatte hat immer was im Büro ;-)
Grüßle
Katha

Also Spekulatius hab ich das GANZE JAhr im Haus =) und Marzipanstollen gabs auch schon.Ess es wenn ich Lust drauf hab...

... und nicht wenn Weihnachten dran steht ^^ Ess ja auch ganz jährig Eier,die es sogar immer gefärbt im Laden gibt ^^Aber da ess ich die normalen dann...

Outet Euch mal!!!!!!!...

Also ich kann noch vorbeigehen. War bei mir aber immer schon so, habs da eher mit deftigen Sachen, allerdigns wenns mal irgendwo in der Richtung was steht, ess ichs auch ;-)
Lg Manu 19+1
pregnancy

Ich gestehe....

Mich hat's auch schon erwischt... Der erste Lebkuchen ist schon gegessen. Obwohl er mir seit ich schwanger bin gar nicht mehr so schmeckt.
Bin wegen meinem Dauer-Zucker da eh etwas zurückhaltend. So ne Lebkuchen kann locker mal 1-2 BE haben. Und wer Lebkuchen liebt... Da bleibt es meist nicht bei einem...

Outet Euch mal!!!!!!!...

Ich esse Milky Ways ;) Und ich mag Weihnachtsgebäck seit eh und je.. Also ess ich auch das.. Aber noch nicht sooo im Überfluss...
Ich sagte vorgestern zum Liebsten: "Ich werd fett.." Er: Nein, das glaub ich nicht.. Ich: "Doch,wenn ich weiter Milky Way esse..." Er: Nee, da ist doch nur Milch drin.... und ein bisschen Straße?"
LG Schäfchen

An Lebkuchen und Marzipanbällchen kann ich nicht vorbei gehen :-)

Marzipanstollen:)) Ich bin nicht dran vorbeigekommen. Aber ansonsten erst ab 1. Advent ;) LG Steffi

Outet Euch mal!!!!!!!...

Huhu!
Mir hat heut mein Kollege Spekulatius hingestellt. Konnte also nicht anders. Aber im Supermarkt muss ich noch nicht zugreifen. Finde es noch zu früh. Weihnachten ist ja doch erst im Dezember :-)
Da fällt mir übrigens ein lustiger Spruch ein...Fragt die Lehrerin in der Schule, was die Eltern der Kinder so beruflich machen.
Die kleine Lisa: "Mein Papa ist Spekulatius, er arbeitet an der Börse." :-)
Lilypie Pregnancy tickers

Meinen ersten Lebkuchen gabs Mitte September (aber es ging einfach nicht daran vorbei zu gehn) :)

Outet Euch mal!!!!!!!...

Kann ich nicht ;-)
Kaum waren die ersten Marzipankartoffeln und Dominosteine im Regal, waren sie auch schon in meinem Bauch.
Aber bis zum 1. Advent halte ich es meisst eh nicht aus..
Lg., Anja

habe am Montag ne Packung Schokoprinten verdrückt, lecker...

leider ist mir dabei wieder ein Stück zahn abgebrochen. jetzt schon zum 2.Mal in der SS.

LG, Ivonne

Händereich, dann gehts Dir wie mir; GLG

lindt weihnachtsschokolade und mandeln, mmh, die esse ich auch schon. lg caro

3 Pakete Lebkuchen haben wir bestimmt schon ...

...verputzt und so frisch schmecken die eindeutig am leckersten. Mein Mann ist allerdings der Käufer, ich würde da noch dran vorbeigehen, aber wenn es halt da ist ...... muss es ja auch weg ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen