Suchen Menü

Osterwünsche

Hallo Mädels,

möchte Euch noch schnell ein paar liebe Osterwünsche da lassen. Hoffentlich ist uns das Wetter gnädig und wir können im Garten nach den Eiern suchen.

Wie feiert Ihr denn Ostern? Wir sind zuhause und bekommen am Sonntag Besuch von der Familie; denke, dass es ganz gemütlich sein wird.

Meine Große ist schon etwas aufgeregt wegen Ostern aber Taio lässt das alles natürlich noch völlig kalt.

Also lasst es Euch gut gehen

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Osterwünsche

wir wünschen ebenfalls allen Mädels Frohe Ostern...bei uns wird es wohl sehr ruhig abgehen - sehr zum Leidwesen unseres Großen (fast 8 Jahre alt). Aber wettertechnisch glaube ich nicht, das wir die Eier im Garten suchen können (ausserdem sieht der noch nach Urwald aus).

Besuch bekommen wir nicht, werden wohl aber Schwiegermutter und Schwägerin besuchen.

LG

und schöne Ostertage

Osterwünsche trozt Krank...:-/

Hallo Hope, hallo Kerstin, hallo liebe Mit-mütter,

auch wir wünschen Euch ein Frohes Osterfest!! Uns geht es so lala...denn meine Große (11 J) hatte gestern den 4. Tag an die 40 Fieber und gestern nachmittag fing Lola an mit 38,8...hat sich natürlich angesteckt und hab erstmal nen Schreck gekriegt!! Natürlich klar, das die Kinder krank sein müssen wenn die Ärzte 4 Tage zu haben....:-(

Aber heute morgen haben mir die Mäuse ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht... (ja,ja...werde heute 42...): Das Anitibotikum bei der Großen wirkt und Lola hat etwas weniger Temperatur...hustet zwar noch und ich denke wir sind noch lange nicht damit durch...aber wenigstens war sie heute morgen nicht hoch-fiebrig!!  :-) [:-}

So kommt jetzt doch noch ein bisschen Geburtstags-und Osterstimmung auf...davon hatten wir nicht viel die letzten Tage...

Habt ein paar GANZ TOLLE Ostertage, Ihr Lieben,...mit Euren kleinen Osterhasen...wow, das erste Ostern für unsere Mäuse!!

Liebe Grüße und bleibt gesund wünscht

Gina:-) :-)

@Gina....wir wünschen euch gute Besserung, damit das Osterfest doch noch schön wird...LG Kerstin

Huhu Gina, ...

... alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Ihr seid wieder alle fit und konntet schön feiern!

Auch wir wünsche Frohe Ostern

Leider ist unser Osterbesuch bei den Großeltern ins Wasser gefallen, Anton hat die halbe Nacht nicht geschlafen und schnupft unsd hustet und hatte etwas Temperatur.  Somit wollte ich ihm die 5 1/2 Stunden Fahrzeit nicht zumuten. Rike war zwar untröstlich, aber mittlerweile hat sie sich arrangiert. Hier lugt zumindest die Sonne etwas durch die Wolken, bei den Großeltern schneit es..somit wenigstens ein Lichtblick.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen