Hallo und frohe Ostern!
Ich wollte nur mal berichten wie der Morgen gestern bei uns gelaufen ist. Ich, meine Schwester und die beiden Freundinin meiner Brüder haben um 10 Uhr die Süßigkeiten im Garten versteckt. Als wir die ganzen Süßigkeiten zusammen hatten die alle mitgebracht haben wurde uns doch ein bischen anders. 2 Einkaufskörbe bis oben hin voll mit Süßigkeiten Wir haben eine 3/4 Stunde gebraucht um das alles zu verstecken. Als wir endlich fertig waren durften Püppi mein Mann und meine beiden Brüder mit ihren Körbchen los und suchen. Wir hatten mega viel Spaß Püppi konnte es gar nicht glauben das im Garten wirklich Süßigkeiten liegen. Als sie das erste gefunden hat, hat sie sich erstmal hingesetzt und es aufgegessen. Nach 2 Schokoeiern haben wir ihr dann noch mal genau erklärt wie das läuft. Und dann war ihr Körbchen auch schnell voll :)
Nach einer Stunden hatten wir Mitleid mit den Männern und Püppi und haben geholfen. Insgesamt haben wir 75 Minuten gesucht!
Das Ende vom Lied war das von meinen Geschwistern niemand mehr als eine Hand voll Süßigkeiten mitnehmen wollte (die haben doch viel mehr mitgebracht) und wir jetzt 2 Einkaufskörbe voll Schoko im Arbeitszimmer stehen haben
Ich hoffe ihr hatten mit euren Mäusen genauso viel Spaß!
ps.:natürlich bekommt Püppi nicht die ganzen Süßigkeiten!