Suchen Menü

Osteopath und Babymassage

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein großes Tschuldigung weil ich heute Nacht soviel Mist angerichtet habe. Mein Handy funktionierte nicht ganz so richtig und ich habe auf fast alles dopplet und dreifach geantwortet.... aber so kann man auch mehr Bewegung ins Forum bringen :-)

Wollte mal berichten... waren ja mit unserem Kleinen beim Osteopathen. Er hatt ja keine Haltungsprobleme, war ja eher wegen den schlimmen Darmproblemen. Es war super da. Die Osteopathin war gleich seine Freundin. Er hat sie angeschmachtet und nur gelacht. Fast nackig im warmen durchgescheckt zu werden fand er super. Auf der einen Seite war ne mini Blockade. Wir waren dann ein paar Tage später nochmal zur Kontrolle. Er hat nix... alles frei, nix verhakt.... Ihm ging es super, ich war beruhigt und würde immer wieder hingehen. 

Als ich sah wie gut es ihm tat und das er kleine Massagen wohl mag habe ich mich gleich für die Babymassage angemeldet. Da waren wir gestern. War klasse. Kann ich jedem nur empfehlen. Habe ich gleich vorher noch gestillt und eine Stunde lang war er nur am lachen, gurgeln, glucksen und.....

pullern... drei Mal.... das Handtuch war danach richtig nass.... er genießt es nackig ohne Windeln zu sein in vollen Zügen.....

So viel von uns.... sonst schläft er super, immer noch im 3 Std. Rythmus.... wenn wir ihn abends baden, schläft er 9 Stunden durch.... sonst meistens 6-7 Stunden.... kann mich gerade nicht beschweren... wollen wir es mal nicht beschreien...

Schönen Tag euch allen :-)

Bisherige Antworten

Re: Osteopath und Babymassage

Schön, dass es ihm gut geht und dass es Dir gefallen hat Breites Grinsen

Euer kleine "Pillermann" ist aber echt ganz ein braver - so kann sich´s leben lassen Zwinkernd

GLG, zuckerkind

Re: Osteopath und Babymassage

Hey du!

Super, dass es so gut klappt bei euch ;-)

Wir waren jetzt auch schon 3 mal beim Ostepathen, leider hat sie ziemlich viele Blockaden, vorallem im Kopf/Nackenbereich durch die schwere Geburt und lange austreibungsphase, aber ihr geht es seitdem viel besser. Ich finde das extrem, wie man da den Unterschied merkt! Sie kann ihren Kopf jetzt viel leichter drehen, beide Richtungen, wenn sie aufm Rücken liegt. Vorher ging teilweise nur Seitenlage!

Babymassage machen wir auch seit letzter Woche! Sie liebt das :-) Arbeitet immer richtig mit, das ist wirklich niedlich! Ich kanns auch nur empfehlen. 

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen