Suchen Menü

Osteopath, Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitung

Hallo,

ich habe gestern mit einer Osteopathin gesprochen und sie meinte so zu mir: Du weißt ja, dass ich auch was gegen Schwangerschaftsbeschwerden machen kann und dass es bei der Geburt leichter wird.

Ja, das wusste ich schon. Habe aber noch nicht wirklich und ernsthaft über einen Termin nachgedacht.

Die erste Entbindung ging ziemlich schnell, allerdings war sie für unsere Tochter wohl auch sehr sehr anstrengend. Das es für das Kind wieder so anstrengend wird, das würde ich dieses Mal gern vermeiden. Gegen eine schnelle Geburt hab ich nichts, nur zu schnell sollte sie nicht sein.

War jmd. von euch selber schonmal wg. Schwangerschaftsbeschwerden oder zur Geburtsvorbereitung beim Osteopathen?

Akkupunktur kommt für mich nicht in frage, da sich dadurch ja die Geburt an sich verkürzen soll. Bin auch froh, dass ich vor der ersten Entbindung den Termin einfach mal zeitlich verpennt habe.

vG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen