Osteopath, Impfung... Und so
Osteopath hat fest gestellt das Yuno ne Blockade am oberen Halswirbel hat. Hat sie gelöst.
Seit der Impfung gestern ist er ganz komisch und schreit so auf und trinkt noch schlechter als vorher. Ärztin kann aber nichts ungewöhnliches an ihm fest stellen. Bauchweh kann von der Rota Impfung auch kommen und da er ja 3 auf einmal hatte ist er ziemlich durch den Wind.
Wie war die erste Impfung bei euren??
Yuno schläft und jault. Und hat seit langem mal wieder nachts eine Pulle gefordert... Aber nicht so viel getrunken.
Wenns übers WE so bleibt mit schlecht trinken und bauchi und kopf winden, will Ärztin mal Soja probieren....
Mal sehen...
Lg
Vic
jetzt bist Du schneller gewesen als ich Dir "unten" antworten konnte.
:-) Das er heute schlechter trinkt kann schon von der Impfung kommen. Da würde ich einfach das WE abwarten. Oh man, ich wünsche Euch das Yuno ganz schnell wieder fit wird und der Spuk ein Ende hat. Da freue ich mich direkt auf die erste Impfung am 10.9. *schauder*
LG Jana :HEADSHOT:
hallo vic,
wie war das denn beim osteopathen. was hat der gemacht genau? hast du das gefühl es hat was gebracht? musst du noch öfter hin? frag nur, weil die kinderärztin bei melina auch ne blockade vermutet. überlege was ich jetzt mache.
zu der reaktion aufs impfen kann ich leider nicht viel sagen. steht bei melina noch aus. aber vielleicht muss er das erlebte ertsmal verarbeiten und ist deshalb so? impfen und osteopath ist ja schon ne menge für so nen kleinen wurm. und wir reagieren ja auch alle anders. der eine isst viel wenn er was hat, der nächste eher gar nix.
wünsche dir sehr dass es bald besser wird und deine sorgen weniger werden können. aber wenn er hunger hat würde er schon essen. bin ich sicher!
liebe grüße
sarah mit melina, die im gegenteil zu yuno ständig essen mag
Teilweise dachte ich er bricht mein Kind in der Mitte durch =-O
Aber bis auf einen kurzen Moment fand Yuno das ganz gut!
Hat ihn am Genick sanft bearbeitet sag ich mal. Und dann Kopf zu den Füßen gebogen und so ne Sachen...
Yuno jedenfalls ist vollkommen Platt jetzt und schläft. Er hat den Kopf seitdem etwas besser im griff und schaut nun auch mal nach links...
Eigentlich sollte das wiederholt werden nächste Woche aber der Arzt ist jetzt 3 wochen weg... Mal sehen...
Alles gute für euch!!!:-)
Lg
na da bin ich mal gespannt was auf uns zu kommt, aber wenns hilft.danke für die antwort.lg
Mit 8 Wochen noch gar nicht geimpft. Ich versteh auch nicht, warum du ihn gleich 3x impfen laesst ??!!
so'ne Impfe ist ja schon ein Eingriff in so einen Organismus.
Ich finde eine 6-fach Impfung ja schon sehr heftig und lasse die auch ueberhaupt nicht geben.
Dein Kleiner hat da schon einen harten Brocken bekommen und wenn jetzt noch der Osteopath an ihm rummacht, kann so ein kleiner Mensch sehr gut aus dem inneren Gleichgewicht gebracht werden.
Gib ihm Zeit und nimm ihn mal so wie er ist, ohne analysieren zu wollen. Immerhin ist er ein Mensch, kein Roboter. Oder kennst du Menschen, die stets gleich sind??
LG
Nach 3 Impfungen wäre selbst ICH durch den Wind... Warum? Mutig, mutig... Hätte ich mich nicht getraut...
Frage zu Impfungen
Hanna wird ja am 17.08. (also mit 11 Wochen) das erste Mal geimpft. 6-fach-Impfung + Rotaviren. Von Pneumokokken hat unsere Kinderärztin aber nix gesagt... wieso lässt du ihn dagegen impfen? Das gehört nicht in die normale Impfung, oder?
LG, Catty
ich noch mal.
Wir haben ja die gleichen Impfungen wie Du machen lassen.
Tag 1 nach der Impfung war Marie quengelig und hat schlecht getrunken.
Tag 2 nach der Impfung hat sie sehr viel geschlafen und auch sehr wenig getrunken.
Heute ist sie wieder fit :KISSING:
LG Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen