Hallo mamis,
muss mal stellvertretend für meinen zwerg jammern. Den kleinen hats voll erwischt und diesmal lässt er nichts aus. Nachdem er gestern schon bei der vertretungs-kiä war (mit papa) wegen hals- und bauchschmerzen, sowie einem leicht gerötetem pipimann, entließ ihn diese als kita-tauglich und "alles-halb-so-wild". innerhalb von 5 min hatte sie ihn abgefertigt. Ich sah's schon als ich heim kam. An beiden augen gelbe klümpchen, tränchen und ständiges reiben. Also für mich klar - bindehautentzündung. Also heute nochmal mit oma zu UNSEREM kia (männe kam aus nachtschicht, ich im langen dienst). Dabei kam neben der bindehautentzündung noch ne mittelohrentzündung mit flüssigkeitsansammlung, sowie ein harnwegsinfekt, husten und schnupfen dazu. Der kleine hat vorm schlafen gehen 5! Verschiedene medis nehmen müssen (u.a. AB). Er tut mir so leid das kleine matschauge. Zusätzlich hat er sich mit der katze gezofft, welche ihn fies mitten im gesicht gekratzt hat. Also dafür auch noch ne salbe. Achje... Vielleicht habt ihr ja ein paar positive gedanken für unseren zwerg.
danke fürs zuhören und jammern dürfen.