Suchen Menü

Oskar hat wieder mal einen Schub

wir haben wieder Terror beim zu Bett gehen am Nachmittag und am Abend !Ich finde das echt zum :-! @=
Es wird mal wieder kaum was gegessen und nur getrotzt seine Lieblingswort ist nnnneeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
am 9.ist 18 Monate
Manuela @= :DEVIL:
Bisherige Antworten

Es ist nur eine Phase...es ist nur...

Hey Manuela!

Dein Kleiner geht noch nachmittags ins Bett? Oder meintest Du mittags? Wir haben unseren Mittagsschlaf auf frühestens 13 Uhr verschoben (vor dem Urlaub waren wir bei 12 Uhr), da auch nicht mehr an Einschlafen zu denken war. Oft schlafen sie auch nur noch 45 Minuten über Mittag, was für mein Gefühl ECHT zu wenig ist...aber naja, dafür schlafen sie nachts um die 11-12 Stunden, ist dann insgesamt wohl normal. Gut war meine kleine Lilly heute auch: während unseres Spaziergangs hat sie während einer Sprechpause der Eltern auch einfach mal ein entschiedenes NEIN NEIN NEIN einwerfen ;-)

Lg, Tigerlein :-)

Du arme :(
Wenn es dich beruhigt: gegessen wird hier auch super schlecht und mittags schlafen, das gabs noch NIE!!! :HELP:
Das trotzen ist echt nervig, das macht Greta zur zeit auch und mich macht es wahnsinnig!!
:DEVIL:
Lotte :ROSE:

Bei uns war es wochenlang ähnlich wie bei Euch. Mittags und abends rießen Terror, wenn es ans Schlafen ging. ABER es war wohl wirklich eine Phase. Seit dem Urlaub Ende Juli geht sie ohne Theater ins Bett. Ich genieß die Zeit, denn ich weiß, es wird sich mit Sicherheit wieder ändern. Laura zahnt derzeit wieder sehr sehr schlimm. Es fehlen noch 8 Zähne (wenn ich richtig gezählt habe). Man bin ich froh, wenn das durch ist. Laura´s Mund ist wie ein Wasserfall ... Dauerhaft sabbert sie. Sie wachts abends immer gegen 21.15 Uhr auf und ist nur schwer wieder in den Schlaf zu bekommen. Vorallem, wenn Papa da ist. Allein klappt es besser.

Thema Essen läuft auch mal besser und mal schlechter. Obst und Gemüse mag sie auch nicht so wirklich. Obwohl ich sagen muss, dass das schon besser wird.

Durchhalten ... es wird wieder ....

Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen