Hallo ihr lieben,
hatte heute das Organscreening, eine absolut krasse Angelegenheit. Wir haben tatsächlich 30 Minuten lang jeden Winkel unseres kleinen Pünktchens begutachten dürfen - und was da nicht alles vermessen wird. Schon krass, was die Technik heut zu Tage alles sieht. Ganz wohl war mir bis zum Schluss dabei nicht, weil ich immer ein bisschen Schiss hatte, dass doch noch was auffällig ist. Aber alles ist gut. Das Bärchen liegt in der richtigen Position (okay, ich weiß, da könnte sich noch viel ändern, aber nö - das wird schon! ) und alle Werte sind im Normbereich. Außerdem hat sie gleich zu Beginn endlich mal nach dem Geschlecht geschaut - und es ist ein kleiner JUNGE!!!!! [:-} :BRAVO: Da hat mich mein Gefühl übrigens mal so was von getäuscht! :-X Ein ganz merkwürdiges Gefühl, denn bisher war es für mich eben immer noch ein bisschen abstrakt - unser kleines geschlechtsloses Pünktchen eben und nun wissen wir plötzlich was wir im Februar in den Armen halten werden. Total krass und schön!
Ansonsten geht es mir irgendwie so mittel - weiß aber gar nicht warum. Einerseits macht mir zwar mein Bauch zu schaffen, der immer mal wieder ein bisschen weh tut und die Gebärmutter wird auch immer mal ordentlich hart (also längst nicht nur nach einem Orgasmus) - aber das scheinen ja einige hier zu haben. Aber irgendwie wird mir die Wochenendbeziehung (die ja wirklich nur noch 8,5 Wochen geht) grad so dermaßen zu viel und ich heule immer, wenn ich wieder weg muss. Dabei fahre ich unter der Woche schon öfter mal zu meinem Mann. Naja, ich werd mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt.
Nun geh ich erst mal ins Bettchen
Liebste Grüße
Ina und das Minimätzchen alias Pünktchen 21+1