Suchen Menü

Organscreening und Outing

Hallo ihr lieben,

hatte heute das Organscreening, eine absolut krasse Angelegenheit. Wir haben tatsächlich 30 Minuten lang jeden Winkel unseres kleinen Pünktchens begutachten dürfen - und was da nicht alles vermessen wird. Schon krass, was die Technik heut zu Tage alles sieht. Ganz wohl war mir bis zum Schluss dabei nicht, weil ich immer ein bisschen Schiss hatte, dass doch noch was auffällig ist. Aber alles ist gut. Das Bärchen liegt in der richtigen Position (okay, ich weiß, da könnte sich noch viel ändern, aber nö - das wird schon! ) und alle Werte sind im Normbereich. Außerdem hat sie gleich zu Beginn endlich mal nach dem Geschlecht geschaut - und es ist ein kleiner JUNGE!!!!! [:-} :BRAVO: Da hat mich mein Gefühl übrigens mal so was von getäuscht! :-X Ein ganz merkwürdiges Gefühl, denn bisher war es für mich eben immer noch ein bisschen abstrakt - unser kleines geschlechtsloses Pünktchen eben und nun wissen wir plötzlich was wir im Februar in den Armen halten werden. Total krass und schön!

Ansonsten geht es mir irgendwie so mittel - weiß aber gar nicht warum. Einerseits macht mir zwar mein Bauch zu schaffen, der immer mal wieder ein bisschen weh tut und die Gebärmutter wird auch immer mal ordentlich hart (also längst nicht nur nach einem Orgasmus) - aber das scheinen ja einige hier zu haben. Aber irgendwie wird mir die Wochenendbeziehung (die ja wirklich nur noch 8,5 Wochen geht) grad so dermaßen zu viel und ich heule immer, wenn ich wieder weg muss. Dabei fahre ich unter der Woche schon öfter mal zu meinem Mann. Naja, ich werd mal sehen, wie sich das so weiter entwickelt.

Nun geh ich erst mal ins Bettchen

Liebste Grüße

Ina und das Minimätzchen alias Pünktchen 21+1

Bisherige Antworten

Hallo Ina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bub ;-) und noch einer ;-) langsam wirds für die Mädels schwer uns noch einzuholen...
Ich kann Dich aber so gut verstehen was die WE Beziehung angeht. Mir geht es da ja nicht anders und das geht noch so bis ich in den MuSchu gehe, dann erst ziehe ich zu ihm =-O
Heut ist wieder Freitag und ich fahre heute nach der Arbeit bis Sonntag wieder zu ihm [:-}
Wünsche Dir ein schönes WE!
Lg Manu 20+3

freu mich sehr für Dich! GLG

Super!!! Noch ein Bub !! Gerzlichen Glückwunsch! Lg, Barbara

Hallo Ina,
also erstmal gratuliere ich dir aufs herzlichste zum Buben! Hab auch grad weiter oben geschrieben, dass ich mir ja auch insgeheim eine wünschen würde (so nach 2 Mädchen), glaube aber fest daran, dass es wieder ein Mädchen wird.
Ich bin ja erst in der 14. Woche, also muss ich noch laaaange vom "es" sprechen. Geht mir da auch so, ist irgendwie seltsam, ein bisschen unpersönlich.
Was sagt denn dein Arzt wegen dem Hartwerden der Gebärmutter? Ist da eh alles im grünen Bereich? Ich hatte das ja in der vorigen Schwangerschaft auch schon recht früh, kam bei mir eindeutigen vom seelischen Tief und so wie du es schreibst, bist du da auch nicht gerade top drauf.
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlicen Glückwunsch zum kleinen Jungen ;)
Kerlchen sind was Tolles!
LG Schäfchen

Das hört sich doch super an - und Glückwunsch zum Jungen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen