Suchen Menü

Organ-US

Guten Morgen alle miteinander,

Freitag war ich ausserplanmäßig beim Gyn, weil ich die Woche über immer wieder UB-Schmerzen hatte. Wollte vorm Wochenende lieber sichergehen, das alles ok ist. Wurde prompt an den Wehenschreiber angestöpselt, aber ich muss mir keine Sorgen machen, die Krämpfe kamen wohl daher, das wir im Urlaub lange Spaziergänge gemacht haben. Soll es jetzt mal lieber etwas ruhiger angehen lassen.

Am Mittwoch ist nun der langersehnte Termin zum Organ-US. Was genau wird denn da geschallt? Und wie lange hat das so bei Euch gedauert? Bin schon ganz gespannt, was dabei rauskommt.

Frecherweise hat der Untermieter am Freitag bereits offenbart, ob er in Zukunft lieber rosa oder blau tragen wird. Mein Männe wollte es ja eh wissen, ich selber eigentlich nicht. Aber es war sehr offensichtlich, was bei rauskommt. Die Ärztin meinte zwar, ihre Kollegin sollte Mittwoch nochmal schauen, aber sie war auch sehr sicher, das es ein .... 8-) wird.

LG,

Nicole 19+2

Bisherige Antworten

Was wird es den nun ? *neugierig frag*

Was wird es den nun ? *neugierig frag*

Pst, aber nicht verraten, das ich geplaudert habe O:-).

Die liebe Verwandschaft und alle anderen erfahren nämlich erst nach der Geburt, was es wird.....

.... nämlich ein Junge :-)

Habe mir sagen lassen, es gibt hier so wenig davon 8-) .

LG, Nicole

dadrauf wär ich jetzt auch gespannt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen