Oooooooooooh,gerad Chef angerufen!!!!
Wollte Ergebnis der FU abwarten und hab ihm gerad erst erzählt, dass ich ss bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird also nur ein kurzes Gastspiel,Ende April fängt der Muschu an.
Und dann noch Urlaub..............
Hat aber zumindest nach Außen gut reagiert- der muss die Arbeit ja auch nicht machen ,meine Kollegen werden bestimmt schön lästern.
Hab echt Angst vorm ersten Arbeitstag. VomGefühl her bin ich eher auf kommenden Muschu eingestellt,werde aber am Montag nach über einem Jahr wieder arbeiten, 20h / Woche.
Vlllenkts ja auch ab und mein kleiner ist in der Kita auch endlich ganz glücklich.
So,wollte Aufregung loswerden und sagen, dass ich mich jetzt ganz dolle auf das neue Baby freuen kann.
GLG Marie
mit Maximilian *1.12.09 und Männlein im Bauch 18+0
den Stress würde ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Bin jetzt dann 3 Jahre zu Hause gewesen bei meiner Großen (Geb. 16.3.2008). Sie geht ab nä. Woche Di. in den Kiga. Und ich freu mich schon so auf die paar Monate, in denen ich nochmal viel walken kann und das Haus auf den Kopf stellen bevor das Baby kommt.
Werde auch diesmal 3 Jahre zu Hause bleiben. Vielleicht kann ich ja meinen Göttergatten dann noch zu Nr. 3 überreden, ansonsten steig ich praktisch am 3. Geb. vom jetzigen Bauchzwerg wieder ein.
LG
Nicky
Na lass die Kollegen mal meckern ;) Hauptsache Dir gehts gut und Du bist fit für wenigstens ein paar Wochen Arbeit. Überleg mal; andere hätten das ausgenutzt und wären gar nicht auf Arbeit gegangen^
Weiterhin alles Gute, wünscht
Melli
20. Ssw
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen