Oooooooooooh,gerad Chef angerufen!!!!
Wollte Ergebnis der FU abwarten und hab ihm gerad erst erzählt, dass ich ss bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird also nur ein kurzes Gastspiel,Ende April fängt der Muschu an.
Und dann noch Urlaub..............
Hat aber zumindest nach Außen gut reagiert- der muss die Arbeit ja auch nicht machen ,meine Kollegen werden bestimmt schön lästern.
Hab echt Angst vorm ersten Arbeitstag. VomGefühl her bin ich eher auf kommenden Muschu eingestellt,werde aber am Montag nach über einem Jahr wieder arbeiten, 20h / Woche.
Vlllenkts ja auch ab und mein kleiner ist in der Kita auch endlich ganz glücklich.
So,wollte Aufregung loswerden und sagen, dass ich mich jetzt ganz dolle auf das neue Baby freuen kann.
GLG Marie
mit Maximilian *1.12.09 und Männlein im Bauch 18+0
den Stress würde ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Bin jetzt dann 3 Jahre zu Hause gewesen bei meiner Großen (Geb. 16.3.2008). Sie geht ab nä. Woche Di. in den Kiga. Und ich freu mich schon so auf die paar Monate, in denen ich nochmal viel walken kann und das Haus auf den Kopf stellen bevor das Baby kommt.
Werde auch diesmal 3 Jahre zu Hause bleiben. Vielleicht kann ich ja meinen Göttergatten dann noch zu Nr. 3 überreden, ansonsten steig ich praktisch am 3. Geb. vom jetzigen Bauchzwerg wieder ein.
LG
Nicky
Na lass die Kollegen mal meckern ;) Hauptsache Dir gehts gut und Du bist fit für wenigstens ein paar Wochen Arbeit. Überleg mal; andere hätten das ausgenutzt und wären gar nicht auf Arbeit gegangen^
Weiterhin alles Gute, wünscht
Melli
20. Ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen