Suchen Menü

Ole, 16+1

Zunächst mal, allen eine schöne Adventszeit, wer Zeit und Lust hat, viel Spaß beim Plätzchen backen und auf gute Gelingen.
So, nun auch mal wieder was von mir selbst. Bin heute 16+1 und damit endlich auch 5. Monat.
Das Kleine spüre ich schon recht gut. Heute beim Frühstück hat es Purzelbäume und Streckübungen gemacht, glaube ich. Hat sich zumindest so angefühlt.
Gestern beim Mutter-Kind-Turnen hat eine Mama schon gesagt, verstecken ließe es sich ja nun auch nicht mehr. Ist doch schöööööön!!!
Und morgen hab ich dann wieder Babywatching. Freu mich schon auf die nächsten 3D-Bilder. Hoffentlich schmeißt es sich so schön in Pose wie es die große Schwestern immer getan hat.
Naja, übermorgen muss ich dann leider noch auf die Beerdigung von meinem Großonkel. Hab ihn vor 'ner Woche noch im Altersheim besucht. Da war zwar schon klar, dass er nicht gerade noch ein ganzes Jahr zu leben hätte, aber eine Woche war dann schon sehr kurz. Wir werden diesen Termin auch gut hinter uns bringen und dann wieder frohen Mutes gen Weihnachten blicken.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

und ich hab jetzt gedacht...

... du hast die diagnose "junge" bekommen und der soll Ole heißen :-D

Ne, sollte olè heißen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen