Bauch wird hart und ich habe Mensziehen, noch keine regelmässigen Abstände, aber irgendwie bin ich innerlich unruhig.
Abwarten und Tee trinken...
Lg Angie
Bauch wird hart und ich habe Mensziehen, noch keine regelmässigen Abstände, aber irgendwie bin ich innerlich unruhig.
Abwarten und Tee trinken...
Lg Angie
schönen gemütlichen Spaziergang oder so :) Genieß die Zeit, so wie du noch kannst ;)
LG Nadine *daumendrück*
Versuche dich zu entspannen. Leg dich hin oder wähle eine bequeme Position, mach dir nen leckeren Tee oder sowas... lies in einem Buch.
Manche schlagen sich bis zu 2 Wochen mit nichtsbringenden Vorwehen rum ;) Wenn du so langsam merkst, dass die Wehen stärker werden und dann irgendwann regelmäßige Abstände folgen, kannst du ein wenig aufmerksamer werden und mal auf die Uhr schauen :)
Wenn du dich dann sicherer fühlst, fahrt ihr einfach ins KH :) Da hast du dann die volle Unterstützung und im Falle des Falles auch Schmerzlinderung. Das beruhigt sicher nochmal...
So würde ich es zumindest versuchen zu machen ;) Ist dein Mann da?
Wäre ich jetzt bei dir, würd ich ne Runde Händchen halten und dir die Schultern massieren *anschwul* :D oder sowas....
Noch passiert ja nichts dolles....versuche abzuschalten :)
LG
Claudi 36+3
Mein Mann ist noch nicht da, aber er kommt auch bald.
Mann ist das aufregend. :-)
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen