Ojeee! :-/
Ui wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten": Ich hab Wehen!
AUA!!
Das ist so ein Mensartiger "Schmerz" und ein Ziehen. Kommt und geht mal wieder. Aber tut nicht sehr weh, ist nur unangenehm.
Ausserdem hatte ich heute morgen (Sorry) Durchfall....
Werde heute noch ein paar Sachen erledigen, mich bewegen und hoffen, dass Nele heute Nacht vielleicht Einsehen hat und wir auch um die Einleitung drumherum kommen :-)
Wünsch euch einen schönen Tag
Natalie mit Nele Paulina 39+6 :IN LOVE:
huhu....na das hört sich gut an....die Anfangswehen sind net schmerzhaft ds steigert sich um so kürzer die Abstände werden...kannst DU schon ne regelmässigkeit sehen?...drück Dir die Daumen..lg sasi 39+2
Vielleicht so alle 10 min?!
Aber wie gesagt, dass ist nicht schmerzhaft...:-X
Wehen fangen net an wie in den Filmen wo se plötzlich da stehn und so Wehen bekommen das se jammern ;-).....wie DU rausfinden kannst obs richtige Wehen sind ab in die Badewanne werden sie weniger oder gehen weg sind Übungswehen...bleiben sie und werden stärker ;-) dann dürfte es los gehn...hast ja bei nli gesehn wie schnell es gehen kann trotz unreifen Befund...dann bin ich gespannt was Dein Tag Dir heute bringt...lg
War wohl nix.
Es bleibt aber spannend :)
Ich sags ja...Nele will ausziehen...Viel Glück, ich drücke die Daumen!
Daumen sind gedrückt! Lg, Nicole
Klingt gut! ;-)
Das hört sich doch gut an, bin gespannt ob sie bleiben - toitoitoi
so lange darauf gewartet...bin gespannt, wie Dein Tag verläuft ;-)...LG Marion + Lena-Marie (10W+3T)
viel glück...daumen sind gedrückt...lg claudia mit liam 4w+6t
Bist Du noch da? ;-)
GLG, Nadine
Daumen sind gedrückt - LG Kerstin
Klingt gut!!! Daumen sind gedrückt!!! GLG
hier werden auch die daumen gedrückt.nele du darfst kommen,auch wenn das wetter sagt bleib drin!lg melanie und klara
Hi Natalie, wünsche dir eine schöne Geburt, falls du nicht schon deine Nele im Arm hältst :) GLG, Claudi mit Jil- 9 Tage
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen