Suchen Menü

Oje, morgen lernen wir die Hebi kennen...

Hi Ihr lieben,

ich habe es letzte Woche doch glatt mal geschafft mit der Hebi zu telefonieren...sie hat mit mir nen Termin für morgen 10.30Uhr ausgemacht wir treffen uns im Kreissaal *schluck*. Naja, bin mal gespannt wie es da so aussieht...er wurde vor ca. zwei Jahren umgebaut. Da ich ja schon den alten Kreissaal nicht gesehen habe, weil mein kleiner/großer (9 Jahre alt) innerhalb von 18 min. :-) auf der Welt gewesen ist,habe ich es nur bis in den CTG-Raum geschaft. Schließlich ist es ja mein erstes Kind, das wird noch Stunden dauern (laut Aussage der alten Hebi). Aber gespannt bin ich sowieso wie die Hebi so ist...bei uns auf der Insel gibt es nur die eine :-).

Oje, ich kann sicher gar nicht schlafen =-O .

Zum Glück hat mein Schatzi morgen frei und kommt mit mir [:-}.

Lg sylterzicke (22ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Bisherige Antworten

Uiii na dann viel Spaß!!
Wir haben gleich im Geburtshaus Infoabend, ich freu mich schon.
LG Fussel (25.ssw)

Hi Süße,
na das ist ja spannend!! Dann bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, und drück dir die Daumen dass sie dir sympathisch ist!! Wenigstens hast du nicht "die Qual der Wahl" :-D :-D :-D
GLG Allie :KISSING:

huhu,
oh ja das ist aufregend :O) da hast du aber echt eine marathon geburt hingelegt- hammer. bin gespannt wie es diesmal wird! wünsch dir ganz viel spass!!
vlg tanja

Hi Du,
die Frage ist doch eher, ob Du´s bis ins KH schaffst mit der Geburtsgeschwindigkeit?? Wahnsinn!
Wie war die Hebi?
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen