Suchen Menü

Oje.... brauche Däumchen....

Hallo Mädels.... mache mir grad etwas sorgen!!! Hatte am Freitag Blutzuckerbelastungstest und großes Blutbild.... sollte heute nachfragen ob der Zuckertest positiv oder negativ ausfiel....

Naja die Sprechstundenhilfe meinte das will die Ärztin mit mir selbst besprechen,sie durfte mir also nichts sagen....

Die Ärztin ruft mich im laufe des Tages an..kann auch am Abend sein, sie hat wohl viel zu tun...

Bin sehr nervös und brauche eure Däumchen, dass nichts schlimmes ist !!!

Liebe Grüße Jenni 26+4

Bisherige Antworten

Hi Jenni,

es wird schon okay sein. Meine Ärztin klärt auch nur persönlich über die Ergebnisse auf. Warte einfach ab und es kommt heut bestimmt ne positive Nachricht.

Ich drücke dir die Daumen.

liebe Grüße, Liane

vielleicht darf sie einfach Dir die Ergebnisse nicht am Tel. sagen u. Du musst so

oder so mit der Ärztin sprechen, was ich besser finde, als wenn mir jemand "ohne Ahnung" meine Werte mitteilt.

Also Geduld, wird schon ok sein u. wenn Du Zucker hättest, dann wirst Du ab sofort umgestellt, LG, Anita

Hallo Jenni,

meine Daumen hast du und es wird bestimmt nicht so schlimm sein. Vielleicht darf sie einfach mal nichts sagen, Ärzte sind ja da auch sehr spezial.

Ich hatte letzte Woche auch Blutentnahme und da waren die Entzündungswerte erhöht. Das kenne ich allerdings schon von mir und mache mir deswegen keinen Kopf.

Berichte dann mal was dabei rauskam.

Liebe Grüße,

Franka

mmh..

Da ist sicher alles okay..
Meine FÄ macht sowas auch alles selbst- auch wenn es nur um ein "alles bestens" geht..
LG Schäfchen 30+0 :)

Dankeschööön !!! und es ist zum Glück alles okay....puhh :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen