Suchen Menü

Oje, Oje

War ja gestern zur VU als erstes Schock auf der Waage 70,6kg =-O da hab ich jetzt schon 16kg mehr auf der Hüfte,hoffe das werde ich schnell wieder los.
Dann CTG der kleine Wildfang hat mal wieder mit den Schallköpfen gespielt und die Herztöne gingen von 120-180 so lag ich da ne halbe Stunde %) bis er sich soweit beruhigt hatte
Hebamme hat dann noch nach Stand der Gebärmutter geschaut und meinte na hoffen wir mal das er noch 4 Wochen drinbleibt der Bauch hängt schon soweit unten und Kopf nicht mehr abschiebbar
:-X
FA hat dann noch schallen wollen konnte aber nichts mehr vermessen da der Kopf so tief ist Mumu weich und Gebärmutterhals von 4,9 auf 2,9 soll ein Gang zurückschalten und noch mindestens 2 Wochen aushalten dann darf er wohl kommen.
[:-}
Liebe Grüße Anja mit Felix die jetzt die Beine zusammenkneipen wird denn im März ist Auszugsverbot :-P
Bisherige Antworten

Oje, Oje

Oha na das klingt ja als hätte es da jemand richtig eilig.
Dann auf die Couch und faul sein, dass er gar keine Lust verspürt im März auf die Welt zu kommen :)

Oje, Oje achso 33+3

:DRINK:

na dann kneif mal alles zusammen :-))), lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen