Oje...... Gestern hatte ich nen totalen Nesttrieb ? SP
Gestern hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es gar nicht mehr so lange geht, bis Kiwi auf der Welt ist, zumal wir bis und mit mitte Mai jedes Wochenende etwas vorhaben, und die Wochen düsen eh nr so dahin.
Hab mit meiner grossen (sie ist 4.5 Jahre alt) das Juniorbett wieder zum Gitterbett umgebaut, hab das ganze Bettzeug gewaschen, den Teppich gewaschen, den Vorhang für den Nachthimmel im Bettchen gewaschen und gebügelt und wollte schon fast die Schachtel mit den Kleidchen in grösse 50 und 56 herausnehmen um alles bereitzumachen. War mit meinem beiden Kids im Babymarkt und hab dort ne neue Wickelmatte gekauft und ich konnte es nicht lassen, die dazugehörige Dose um die Feuchttücher hineinzulegen ( jajaja... Ich weiss, völlig unnötig, konnte mich aber nicht zurückhalten :-[ :-[ :-D :-D :-D )
Abends um 6 hab ich dann noch die oberste etage von unserem Haus tip top geputzt. Was war ich glücklich.......
Und plötzlich, ich konnte fast nicht mehr laufen vor Rückenschmerzen. Bis hinunter zum Knie, wusste nicht mehr wie sitzen oder liegen, nur stehen, und das auf einem Bein. ( jedoch meinem Bauch ging es gut, und Kiwi bewegte sich ganz normal )mein Mann schüttelte nur noch den Kopf.
Aber heute geht es schon viel besser und so kann ich noch die 2. Etage gründlich putzen, ud wer weiss, vielleicht nehm ich die schachtel mut den Kleidchen doch noc heraus.......
O:-)
Das war mein SP für heute.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und alles liebe
Fabi
Benutzt Du wirklich Feuchttücher? Lg Nicole
ja, das mit dem Nestbautrieb kenne ich auch. Wir haben nun vor knapp 2 Wochen ein neues Zimmer für meine Tochter (31 Monate alt) gekauft und dann durfte mein Mann oben die Räume umräumen. Nun steht auch das Babyzimmer und ich bin kräftig die kleinen Größen am waschen und einräumen.
Es dauert wirklich nicht mehr lange und ich finde, diese SS ist schneller verlaufen, als die von meiner Tochter!!! aber ich genieße die SS, denn es wird wahrscheinlich meine letzte sein!!!
GLG Kerstin
Hallo,
ich muss mich sowas von zusammen reißen, dass ich nix kaufe echt schlimm. Aber wir ziehen jetzt erstmal um, dann wird eingeräumt und am 29.05. wird geheiratet. Danach darf ich dann los legen [:-} [:-} Da könnnen mich Schwägerinnen und Schwiegermutter nur so anschaun is mir wurscht!
Musste Sonntag so grinsen. Sagte zu meinem Mann darf nicht vergessen nen Hebammenterminmachen, dass wir uns kennen lernen. Er zuerst richtig still dann darf ich da dabei sein?? Musst echt so lachen!! Ja klar darf er dabei sein. und die soll mir mal noch paar Tips geben wenn er dabei ist mit Kinderzimmer und so. Dann mal sehen wer recht hat *grins*
oh ja das kenne ich gut. Mein Schatz muss sein Arbeitszimmer räumen, da es Kinderzimmer wird und in die Galerie ziehen. Tja und in dem Zuge wird natürlich alles neu gestrichen und tapeziert :-)
Seit ich weiss das die Maus ein Mädchen wird, bin ich nichtmehr zu bremsen. Ich kann ja meine Tochter nicht in blauen Sachen rumlaufen lassen :JOKINGLY:
Ich geniese das jetzt auch, mein Männe schüttelt zwar manchmal den Kopf, aber was will er machen und morgen geht es auf Shoppingtour nach München [:-}
Es ist eh meine letzte Schwangerschaft vielleicht liegt es daran.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
Sonnige Grüße Nina mit Anna-Lena inside (22+4)
Ich "leide" schon seit mehreren Wochen unter dem "Nesttrieb" und muss mich teilweise echt bremsen und mich zu Ruhepausen zwingen. Könnte gerade den ganzen Tag von morgens bis abends putzen und rumwirbeln. Die nächsten zwei Tage, wenn der Mann wieder frei hat, wird hoffentlich das Kinderzimmer fertig, dann kommen die Möbel und dann geht es hoffentlich voran im Erwerb der Kinderausstattung.
bei mir hats auch voll eingeschlagen.. muss mich schon zusammenreißen, dass ich keine blätter und stöcker aus dem garten sammle und hereintrage, um ein nest zu bauen.. :-P
war gestern in einem bekannten schwedischen einrichtungshaus.. O:-)
als dann die noch fehlenden dinge in unser haus geschafft wurden, musste ich natürlich anfangen aufzubauen.. meine beste freundin und ich haben das beste gegeben, und was soll ich sagen.. könnt direkt nen neuen berufsweg einschlagen.. 8-)
vielleicht hätt ich mich als sie weg war nicht noch 4 stunden mit dem weiteren aufbau der wickelkommode und dem einrichten beschäftigen sollen, war so ab 21 uhr nur noch platt.. :-[
wurde auch direkt mit hartem bauch und ner echt fiesen (senk-?)wehe bestraft, so dass ich mich heute ausruhen muss - anweisung von meinem mann.. ;-) dabei wollt ich doch soo gerne wenigstens das fenster im neuen kinderzimer putzen und babyklamotten waschen und.. die liste ist noch ewig lang..
also, wie du siehst, bist du nicht alleine.. %)
liebe grüße, sunshineday
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen