Ohne Mama geht gar nix...
Aaaaber, wehe ich bin mal paar min weg. Kaum bin ich um die Ecke, egal wo das ist, mal kurz aufs Klo, Bad , Wäsche machen usw. Geht ein Mordsgeschrei los. Bin ich wieder da, alles gut.
Ich musste am Montag mal dringend zum Friseur, und meine Mutti war bei mir um auf die Kleine aufzupassen. Nach 30 min bei Laune halten, ging nix mehr, ein Geschreie, ich hab bis unten am Hauseingang gehört, wo ich wiederkommen bin.
Meine Güte, ich will Melina nicht verpäppeln und jedesmal springen wenn das Geschreie losgeht, ich muss auch mal wieder was anderes tun, als "Baby" gucken ;-) ? Papa beschäftigt sich auch Super mit der kleinen, aber sobald sie merkt, das Mama nicht in der Nähe ist..... Und sie lässt sich nicht beruhigen bis ich wieder da bin. Was soll das nur werden wenn die Kita Zeit ran ist
Meine Kollegen haben mich Ende September zum Sommerfest eingeladen, ab 18 Uhr, hab mich riesig gefreut, hab nur unter Vorbehalt zugesagt. Aber ich glaub, ich kann das vergessen....
So, mein erstes Frustposting in diesem Forum :-P :-X
Habt ihr einen Tip für mich?
LG Poldiline+Melina morgen 18 Wochen
ich befürchte, da wirst du gar nicht so viel machen können :-X
Vielleicht ist Melina einfach noch nicht so weit, sich länger von dir zu trennen. Ich würde es einfach immer mal wieder probieren, mit der Zeit gewöhnt sie sich ja sicher auch daran, mal mit jemand anderem alleine zu sein. Und bis zur Kiga-Zeit vergehen ja noch einige Monate, da kann sich noch viel ändern.
Ich bin auch am überlegen, mal für zwei Stündchen auf unser Betriebsfest zu gehen. Wenn die Maus schläft, wacht sie eigentlich erstmal so schnell nicht wieder auf und zur Not kann mein Mann ihr ja auch das Fläschchen geben, wenn sie Hunger hat. Aber ich wäre halt ne halbe Stunde Autofahrt weit weg... mmh...
LG, Catty
Versuche es einfach immer wieder und dann dehnst Du die Zeit langsam aus.
LG Katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen