Ohje ich glaube mein Bauch wächst schon wieder...aua
Na ich bin ja mal sowas von gespannt wie groß der zum Schluß sein wird.
Bin nacher bei meiner Freundin und sie kann dann mal ein paar Fotos machen und die werde ich dann heute abnd mal einstellen.
Würde mich mal interessiern wer das noch so hat wie ich????
Hatte das mal meiner FÄ gesagt da meinte sie das ist mein Darm der rutscht nach oben...hallooooo?Ich weis wo mein Darm ist und ich weis wo meine Gebärmutter ist :-P Mein Darm und Magen klemmen schon seit ein paar Wochen unter meinem Kinn,grins. %)
So dann werd ich mal wieder euch noch einen schönen Tag [:-}
L.g.Dani heute 19+6 :IN LOVE:
Hallo Melonenschmugglerin...
LG,
Nalla
Genau was Du beschreibst hatte ich auch gerade eben. Da ich das aber schon aus meiner zweiten SS kenne, habe ich mich erstmal hingesetzt, Beine hoch und abgewartet.
Bei mir hing es damals zusammen mit zu schnellem Aufstehen.
Heute arbeite ich fast ausschließlich im Sitzen am PC und finde das auch nicht sonderlich bequem. Sollen ja die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Dann bin ich mal gespannt, ob mein Bauch demnächst auch einen ordentlichen Schub macht...
Gruß
puenktchen.
Ich habe eine Wassermelone getragen ...grins :-)
Freue mich schon gespannt auf die Bilder dann, LG Nadine
Hallo Dani,
das mit dem Bauch kommt mir bekannt vor! Ich habe gerade auch so einen Sprung hinter mir und vor allem beim Laufen und Stehen tut es mir dann teilweise schon nach kurzer Zeit weh. Hart wurde der Bauch auch häufiger. Dagegen hilft bei mir Magnesium.
Der Arzt beim Fein-US war heute ganz überrascht, wie weit oben die Gebärmutter schon ist. Ich weniger, da die Tritte mittlerweile schon recht heftig und deutlich oberhalb des Bauchnabels zu sehen sind... :-P
Dir auch noch einen schönen Tag!
LG,
sarimiral.
Ich glaub bei mir ist das auch so
ich glaub ich kann das bestätigen. mir tut auch von zeit zu zeit der bauch noch mehr weh als sonst. es ist dann anders als diese blöden verfrühten wehen. und immer wenn ich nach so einer phase wieder leuten begegne die mich nicht so oft sehen, meinen sie, dass der bauch wieder gewachsen sei. von demher gut möglich das das einfach irgendwie dazu gehört^
lg
melli
deren bauch seit ca. 20 ssw nicht mehr so arg explodiert wie davor. puuuuh :)
Also ich habe heute so ein Gefühl wie Muskelkater direkt unter der Brust in der oberen Bauchregion, kann es sein dass sich da auch was nach oben verschiebt...kann vor lauter Rückenschmerzen und 'Muskelkater' kaum laufen, sitzen oder liegen, alles Mist.
Heut Abend geh ich erstmal zum Yoga, mal sehen vielleicht wird es ja besser.
Aber hab auch das Gefühl mein Bauch ist am explodieren. Wenn man mich so sieht könnte man meinen ich bin im 9. Monat. Letzte Woche hab ich in der SS Gymnastik eine Frau getroffen die in der 32. Woche ist und wenn sie es nicht gesagt hätte dann würde man garnicht sehen dass sie schwanger ist. Echt krass wie unterschiedlich das doch ist.
LG
Sandra (noch 100 Tage)
Hey! Habe auch sowas ähnliches wie Muskelkater im Rippenbereich. Und wenn ich mehr im Haushalt mache als normal, tut mir mein Rücken richtig dolle weh. Habe mir jetzt vorgenommen, immer alles Häppchenweise zu machen. Aber mich drückt es ohne Ende an den Rippenbögen. Echt unangenehm...
Grüßle Silke:-)
bei mir zieht es seit gestern =-O
Mal sehen, ob es wie bei Dir ist und die Murmel wächst- der Appetit ist jedenfalls wieder größer ;-)
Ich dachte, das sind so Art Vorwehen, als das vor 2 Wochen war. Aber Du hast recht, es ist eher so ein Dauerziehen, wird wohl eher Wachstum sein. Wird ja auch ein strammer Junge diesmal (bei mir) ;-)
LG, Solveig
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen