Ohhh wir hibbeln diesen Monat - vielleicht habt ihr ja ein Däumchen übrig :)
Re: Ohhh wir hibbeln diesen Monat - vielleicht habt ihr ja ein Däumchen übrig :)
Natürlich drücke ich Däumchen !!!!
Und sehr lustig - ich hibbel auch
Ich müsste Mittwoch Donnerstag mit der Mens rechnen .. Und Du ?
LG Bianca
Re: Ohhh wir hibbeln diesen Monat - vielleicht habt ihr ja ein Däumchen übrig :)
Das wäre ja geil ! ;)
Mens rechnen wir erst Ende des Monats aber vom Gefühl her hibbel ich schon als wäre es morgen :) ;) :)
.... dann drücke ich mal mit :) :) :*
Re: .... dann drücke ich mal mit :) :) :*
Ja, das wäre echt genial !!
Wir haben es zwar nicht richtig drauf angelegt, aber so im Nachhinein passt es halt .. Deswegen bin ich sehr gespannt ..
Danke fürs mitdrücken
ich quetsch mit! Alles Liebe!
Michi
Dann drück ich mal kräftig die Daumen für alle hier hibbelnden!
LG Mela
Daumen sind für euch beide gedrückt!
Bei mir hat es sich ausgehibbelt :/
Aber ich bin nicht soooooo sehr entäuscht ..
Wir haben sooo lange auf unser Béla Bärchen warten müssen, da sind wir dankbar dass wir ihn haben!!!
Selbst, wenn es mit einem Geschwisterchen nicht klappt.
Aber ich drücke Dir natürlich weiter die Däumchen.
LG Bianca
Och mennooooo :(
Natürlich bist du enttäuscht, wäre ich auch.
Aber manchmal ist es ja wenn man mit dem Geschwisterchen startet
weniger belastend und dann geht es bei vielen schneller :). Daher die Hoffnung niemals aufgeben :)
.
Ich habe nun 5 Tage nachdem eigentlichen Eisprung sehr starkes ziehen in den Leisten und auch so fühlt es sich "seltsam" an. Das hatte ich bei Ben gar nicht.
Also ich warte dann mal ab was kommt. Ob der Kopf mir etwas vorspielt oder ob wir uns freuen dürfen. Ende des Monats - bzw. Anfang nächsten Monats wissen wir mehr :)
LG
Heike
Re: Och mennooooo :(
Ja sicher .. Entäuscht schon ein wenig - aber nicht am Boden zerstört
Wir haben 10 Jahre auf Béla gewartet - da wäre ein Geschwisterchen schon ein sehr großes Wunder
Ich drücke weiterhin ganz feste die Däumchen !
LG Bianca
Re: Bei mir hat es sich ausgehibbelt :/
och, tut mir leid, aber nur weil noch nicht geklappt hat, heisst ja nicht, dass es gar nicht mehr klappt!
lg,
michi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen