Suchen Menü

Ohhh schaut mal... den würde ich sooooooo gerne haben fürs Baby...

Mädels, ich hab mich verliebt :-D
Dass ich eine Federwiege fürs Baby als Bettchen möchte, weiss ich ja schon lange... aber jetzt habe ich einen sooo schönen Korb dazu entdeckt... aber ich glaube den heb ich mir jetzt auf... immerhin meine liebe Oma fragt mich meistens noch was ich mir für mich oder die Kinder oder eben zur Geburt wünsche....
Na wie findet ihr ihn??

GGLG Allie :KISSING: die sich jetzt mal aufraffen muss um Abendbrot zu machen und das Chaos zu beseitigen was die Kids hier alles angerichtet haben... (wäre fast ein Foto für unsere Bauch+Chaosparade wert... :-[ )
Bisherige Antworten

Der ist wirklich wunderschön!

Den hätt ich auch gern wenn ich einen bräuchte ;)
Dann drück ich mal die Daumen das sich ein Schenkwilliger findet *gg*
LG
Melli

ich will auch so ein teil aber ich brauch bei uns nichts an die decke bohren da ich sonst die decke am boden habe und meine verhassten nachbarn in mein wohnzimmer,... wir haben so nen doofen putz deswegn

super süß :-)

Der ist echt suuuuuuperschön...ich finde die Hängewiegen ja auch toll....allerdings trau ich mich nicht nen Loch in die Decke zu bohren und zweifel an der Tragfähigkeit. Und ein Gestell ist echt sehr teuer.

LG Sandy

Was soll der eigentlich kosten?

Nur der Korb 99€... aber Feder und Netz bekäme ich auch geliehen ;o) LG

Ansonsten gibts für 39,90 noch diese Seilaufhängung, und für 29,90 eine Feder zum dazukaufen..... gefunden habe ich das Ganze bei Waschbär punkt de.
GGLG Allie :KISSING:

Wunderschön....

Hallo Allie,
der ist absolut traumhaft. Bei meiner Großen hat uns damals die Hebamme so eine Federwiege ans Herz gelegt, wenn sich die Babies nicht beruhigen lassen. Das Gefühl muss für die Kleinen wie in Mamas Bauch sein.
Gibt's sowas auch für Erwachsene (*grins*)??
LG, Tania (22+1)

Hach, wenn ich nicht schon nen Stubenwagen fürs EG hätte, würde ich den glatt auch kaufen :-) WUNDERSCHÖÖÖÖÖN...

Oh jaaaaa, der sieht ja toll aus, gefällt mir super gut!!!

Ich bin totaler Fan von Federwiegen! Und dieser Korb ist wirklich schön. Allerdings sieht meiner recht ähnlich aus, außer, dass er nicht diese Erhöhung am Kopfende hat. Den hab ich für 7 Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Die passende Feder und Netz für 20 Euro vom Second-hand- Laden. Dafür nehme ich es auch hin, dass er nicht soooo super aussieht. Aber geschenkt würde ich den auch noch nehmen ;-) .

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen