Ohh mann hab mal einpaar Fragen auch zwecks Angelsound !
Seit Tagen hänge ich morgens voll durch sobald Mann auf der Arbeit und Kind in der Schule sind !
Könnte ich mich glatt wieder hinlegen und schlafen schlafen schlafen.....
Kennt ihr das auch ?
Ich hab auch einen Angelsound !
Aber bei mir hört sich der Herzschlag sooooooo weit weg an ?
Kennt das jemand von euch ?
Finde es schon komisch.
Samstag geh ich in die 18 te Woche aber merk immer noch nichts von meinem Zwerg ist das normal ?
Danke für eure Antworten ! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Lg anja
Hallihallo,
Bin auch immer ziemlich fertig und könnte pausenlos schlafen - ist echt anstrengend von nix so fertig zu sein. Wobei es ja auch an Eisenmangel liegen könnte - sind deine Werte gut? Meine sind recht grenzwertig... :-X
Also ich bin nicht die Expertin in Sachen Angelsound, weil ich meinen nur recht selten einsetze, aber was meinst du mit "so weit weg"?
Hab meine Knirps auch erst in der 19. Woche gespürt - glaub ich. Hab heute morgen erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und dann werden die Tritte gedämpft. Würde mir auf jeden Fall keine Sorgen machen, Euer Zwerg tritt schon noch ordentlich zu und dann würdest du dir wahrscheinlich wünschen, er/sie würde mal Ruhe geben ;-)
LG, Julia
21+1
Oh gerade bei so einem Sch... Wetter bin ich den ganzen Tag müde. Wenns draußen windig und dunkel ist und regnet hab ich nicht mal lust den Haushalt zu machen...
Aber es nüzt ja nix. Mein Verlobter geht arbeiten (ich bin ja im BV also zu hause) und dann kann ich nicht von ihm erwarten das er den Haushalt auch noch macht wenn er von der arbeit kommt! Sonst haben wir uns das geteilt.
Das mit den Herztönen kenne ich. Es liegt wirklich daran wie das Baby gerade liegt und wie weit das Herz vom Gerät weg ist. Aber hauptsache ist doch das Herz schlägt!
LG Blümchen
Also ich denke das bei dem Wetter das schon normal ist müde zu sein. Ich habe auch fast jeden Tag nach dem Haushaltmachen, Rückenschmerzen, so das ich dann den Rest des Tages liegen möchte. Da wir aber auch eine Beagle-Hündin von 2 Jahren haben, und die Bewegt werden möchte, muß ich da durch. Mein Freund ist Fernfahrer und nicht jeden Tag zu Hause. Dann bin ich froh wenn sich die Dame auf ihre Decke legt und ich mich entspannen kann. Ich bin jetzt in der 24 SSW. Ich habe unser Baby auch erst das erste Mal Ende der 20 SSW bemerkt. Dafür jetzt aber auch regelmäßig, so das wir denken das unsere Tochter Fußballspielerin werden könnte.
Lg! :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Hi Anja,
also ich merke unseren Kleinen erst seit der 22 ssw - hab mir auch schon deshalb total viele Sorgen gemacht!
Das mit dem Angelsound ist normal, ich wunder mich auch oft warum es "so weit weg" klingt und manchmal so nah :-P
GLG kathi mit Zwerg bei 22+1
Danke Euch allen, nun bin ich schon etwas beruhigter ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen