Suchen Menü

Ohe meine Freundin liegt im KH ist heute 25+2

Auweia ich wurd heute früh mit einer sms geweckt.Gestern hat sie mir schon geschriebe das sie im KH liegt.Heute kam dann die Nachricht das sie Wehenhemmer bekommt und schon 2 Lungenreifespritzen bekommen hat.Das schlimmste ist ja an der ganze Sache das ihre Kaiserschnittnarbe nur noch 2 mm dick ist und sie droht zu reißen.Der gebärmutterhals ist nur noch 3 cm und Trichterförmig geöffnet.Man man so ein schreck sag ich euch meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um die beiden.Der kleine hat ja auch nur eine Nabelschnuratterie :-(
Ich hoffe das er noch eine weile drinnen bleiben kann und darf denn alle Papiere wurden schon fertig gemacht und sie liegt als Dauerüberwachung im KS.
Ich drück ihr gaaaaaaanz fest die Daumen und das alles gut geht. :THUMBS UP:
Danke euch fürs zuhören l.g.Dani
Bisherige Antworten

Ach du schreck =-O
Die Arme hoffe das sie es noch etwas hinaus zögern können.
Drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen das alles weitere gut verläuft.
LG Nataly :KISSING:

Ach herrjeh... das ist nicht so schön :(
Genau das könnte mir auch blühen wegen der Sachen die in meiner Plazenta sind und da nicht hingehören *seufz* Aber das es Deine Freundin jetzt wirklich erwischt hat, das ist sehr bitter!
Leider ist es unter solchen Umständen manchmal besser die Kinder können im Brutkasten ausreifen, als dass sie einer Unterversorgung im Mutterleib ausgesetzt sind.
Ich drücke Deiner Freundin und ihrem Söhnchen feste die Daumen das alles bestmöglichst für sie verläuft!
Liebe Grüße;
Melli 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen