Suchen Menü

Oh wow ich bin soooo glücklich....

...die Hormone haben bei mir zugeschlagen. Hatte eben meinen Termin mit US (bekomme ja mehrere da ich anfangs Blutungen hatte). Unglaublich wie das kleine gewachsen ist! Wahnsinn ich dachte ich sehe nicht richtig und das nach 2 Wochen. Ich bin so happy - leider hab ich kein Foto bekommen weil das Druckerpapier alle war :-( heul aber in 14 Tagen hab ich dann Nackenfaltenmessung und da hat Sie gesagt bekomme ich mehrere :-) Ich bin ja so glücklich das war das schönste seit langer Zeit. Alles andere auch o.B. also besser kann es nicht laufen.

Am 15.7. hab ich dann die Nackenfaltenmessung müsste dann 13. Woche sein... Kann es kaum erwarten...

Alles liebe für Euch :KISSING:

Die super gut gelaunte Kati (10. Woche)

Bisherige Antworten

Schön zu hören das alles ok ist...LG...Inna

Hey Kati,
Super!!! Das hört sich richtig klasse an, darfst auch ruhig heulen, sind ja Freudentränen... Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!!
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für Dich! LG -->

Hey, dass ist ja wunderbar, weiter so :)

Klingt super! Freue mich für Dich! GlG von

Dass ist schön zu hören!

Solche Nachrichten bauen einen immer wieder auf :-)

LG

SAbrina 9+0

Meinen Glückwunsch. Da wird man für alles entschädigt, nicht?! Freu mich für Dich. LG Elisa

Hallo Kati,
bin heute auch 10. woche und war auch beim Gyn. und ich war genauso überrascht. Da sie bei mir nur über die Bauchdecke schallt und vor drei Wochen noch nix zu sehen war, hat es mich heute echt umgehauen. Das Herzchen bummbert wie verrückt, dicker Bauch, dicke Nase - passt also voll in unsere Familie.
Schwebe auch auf Wolke sieben.
Viele Grüsse schickt euch zweien
Anja und der kleine Klops

Es ist echt der Wahnsinn was die Natur so drauf hat :-)

bin mit dir glücklich, schön, dass soweit alles ok ist! lg -->

Ui wie schön!! Und Deine Übelkeit ist nach wie vor weg? Ich warte ja noch drauf :-)

Nächste Woche bin ich auch dran mit Termin in der 11. Woche, bin auch schon soooo gespannt!.

LG

Hi Kati,

das sind ja superschöne Neuigkeiten!Freue mich mit Dir

Habe ja gestern hier richtig was verpasst!

Geniese die schöne Zeit!

GLG Kathrin 10+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen