Hi Ihr lieben,
ich lebe wieder so einigermaßen...nachdem ich ja letzte Woche erst Fieber und Grippe hatte und das nahtlos in Magen Darm Grippe übergegangen ist geht es mir etwas besser
*ich glaube es sind leider nur ich bin eine Mutter SUPERKRÄFTE da mein Kind nun krank ist*, dabei hätten wir doch heute den Termin zum 3D Ultraschall gehabt *heul*.
Mein Sohn hat schon seit Do. Halzschmerzen, (wir waren schon beim Dr.) kleiner Virus hieß es da. Gestern wurde es immer schlimmer trotz Nurofen Saft und Halzschmerztabletten, ich hatte schon schlimme Befürchtungen...letzte Nacht hat er mich geweckt da er gespuckt hat *leider das ganze Bett voll :0( * also sind wir zusammen auf's Schlafsofa ins Wohnzimmer gezogen. Da er die ganze Nacht weiterhin zwischendurch gespuckt hat und immer das gefühl hatte zu ersticken waren wir natürlich gleich um 8.00Uhr beim HNO und meine Befürchtung ich nun eingetreten!!!
Fabi hat Scharlach (zum gefühlt 100. mal)
Nun liegt er hier auf'm Sofa und schläft nen bischen. Aber wenn wir Glück haben geht es ihm morgen schon nen bischen besser...
Lg sendet euch Kristina (26 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)