Ich glaube wenn ich genau hinsehe ,kann ich sehen wie Tjede wächst.
Aus meinem kleinen Säugling ist ein richtiges Baby geworden. Jetzt wo der verstand gereift ist , ist sie auf Entdeckertour.
Als sie vor zwei Monaten anfing zu krabbeln, meinte ich ja das es völlig sinnlos ist, fast so als hätte man ein blindes Kücken, da sie überall gegen krabbelte oder drunter.
Doch jetzt ist es völlig anders. Sie nimmt was ins Visier und los gehts. Leider zieht sie sich auch noch überall dran hoch und so ist nichts mehr Sicher. Da wird der Tisch, Nachttisch, Beistelltisch, Regale, Spülmaschine wenn sie offen steht, der Herd. Also Alles wird angefasst, begriffen und dann runter geschmissen, und wenn sie doch nicht ganz rankommt, klettert sie einfach auf etwas drauf ( Entdeckerwagen) und dann gehts hoch.
Den Staubsauger stell ich schon gar nicht mehr weg.
Jetzt hat sie auch noch die Verbindung meiner Brust zu ihrem Essen hergestellt und wenn mein Oberteil etwas Haut zeigt, will sie an die Brust.
Also zur Zeit macht das Gehirn einen gewalltigen Sprung. Zusammenhänge werden begriffen und ausprobiert. Das geht so wahnsinnig schnell.
In welchem Sprung sind eure und wie halten sie euch auf trap?
LG Tina mit Tjede