Suchen Menü

Oh menno...

...Hallo ihr Lieben, 

die Woche hatte Anna echt zu kämpfen, Montag hat sie sich drei mal schwallartig übergeben. Seit dem isst sie so gut wie gar nix, stillt nur. Dann am Mittwoch die Bindehautentzündung, mit antibiotischen Augentropfen. Gestern hat sie endlich mal wenigstens zu Mittag gegessen. Heute hat sie 39 Fieber. Zudem, bekommt sie grad zwei Eckzähne...

Kann das alles mit Zahnen zusammenhängen? Gebe Ihr Belladonna alle 15 min. In d12... Jemand noch nen Rat?

lg, Annemarie Blumen

Bisherige Antworten

Re: Oh menno...

Klar, kann schon zusammen hängen und ich fürchte mehr kannst Du da gar nicht machen. Außer versuchen, sie zu schonen und Ruhe zu geben (is jetzt wahrsch. grad n schlechter Zeitpunkt zu Weihnachten, weiß ja nicht, wie Ihr so Besuch habt). Viiiiel schlafen lassen und stillen lassen, so oft sie will. Sind ja auch Abwehrstoffe drin und gut tut ihr das allemal.

Gute Besserung der armen Kleinen und hofftl. ist sie spät. Mo wieder fit!

LG Claudia

Hallo Ani,

oh Mann, arme Anna. Bei uns hilft Aconitum bei Fieber super, 3 Gl. in C30 und dann noch evtl. 3 Gl. in Wasser auflösen und immer wieder ein Schlückchen trinken lassen. Bei Bindehautentzündung finde ich die Calendula D4-Augentropfen super, die helfen bei uns genauso schnell, wie Antibiotikum. Letztens habe ich sogar meinen Vater genötigt, es zu probieren (er steht so gar nicht auf Homöopathie) - und am selben Tag noch war die Bindehautentzündung weg. Seitdem habe ich immer ein unangebrochenes Fläschchen im Schrank...

Ach so, und bei Tildas letzter MOE - ohne Fieber - haben Viburcol-Zäpfchen Wunder gewirkt. So krass habe ich noch nie eine Wirkung bemerkt - innerhalb von einer halben Stunde ging es ihr 1000x besser...

LG und gute Besserung!!!Blumen

Jetzt ist sie mit 39,7 ins Bett, Tendenz steigend...und wir sind weit weg von daheim

wo seit ihr denn?fieberzãpfchen...wadenwickel...

Hallo,

also Übergeben kenn ich jetzt nicht im Zusammenhang mit dem Zahnen Verwirrt ich würde eher an nen Virus denken, gehen ja gerade mehrere rum Traurig

Was auch immer es ist, gute Besserung an Anne Blumen

sorry, Anna natürlich

Im maximum 40,6...

Wir sind am bodensee hinter singen, kurz vor der schweizer grenze. wadenwickel hab ich keine gemacht; sie hat nämlich eiskalte füsschen. brabbelt ständig was im schlaf und schrick plätzlich auf. Ich kann kein auge zumachen. 

Haben jetzt acotin in d10 gegeben...

besorgte grüsse, annemarie und sorry für rechtschreibfehler. Tippe mobil

ani ab zum arzt das ja schon krass...auch da gibt es ärzte..die arme maus -.- kenne acotin leider net....

bei über 40°C würde ich lieber auch schauen lassen!

Hab jetzt

Ein halbes paracetamol zäpfchen gegeben, pendelt bei 39,9-40 und die füsse in ne warme decke gewickelt, werden jetzt gaaanz wenig warm...mag sie schlafen lassen und lieber morhen ins kh

du kannst auch nen ganzes paracetamol geben....sie wiegt doch schon 10kilo oder?gute besserung kleine anna maus....meld dich wenn du mehr weisst...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen