Suchen Menü

Oh mein gott....

Ganz ohne anmeldung steht plötzlich bei euren beiträgen:antworten!ich bin wirklich so sehr glücklich!ich hoffe es bleibt jetzt so!habe euch echt vermisst und war schon etwas deprimiert!ich hoffe,jetzt bleibt es so!ganz liebe grüße an euch alle!
Bisherige Antworten

Aaaaaaaaaaah, da bist Du ja wieder! *freu*

Hey meine Liebe!
Schön, dass Du wieder da bist! Na endlich!
Ich glaube, 9monate hatte in den letzten Tagen einige technische Probleme, denn bei mir gingen ein paar Wartezimmer und auch die Tauschbörse nicht.
Dumm ist es natürlich, wenn wie bei Dir, das "eigene" Wartezimmer nicht mehr funktioniert.
Na umso schöner, wenn es jetzt wieder klappt!
Also dann kleb ich Dich hier mal fest, dass Du uns nicht wieder abhanden kommst. :-P
GLG Lena
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aaaaaaaaaaah, da bist Du ja wieder! *freu*

Ich freu mich auch so!ich hoffe ich darf bleiben und fliege nicht wieder raus!zeitweise hab ich schon überlegt ob ich was falsches geschrieben habe und aus dem forum ausgeschlossen wurde oder so.bin jedenfalls sehr froh das es jetzt klappt und hoffe das ist morgen auch noch so.einen ganz lieben drücker

Herzlich willkommen zurück ;-)

Oh danke!jetzt bleib ich bis alle schlafen gegangen sind,wenn ich das schaffe.liebe grüße

Du hast ja nur Angst, dass Du nicht mehr antworten kannst :D

Mist,haste mich erwischt!ich verteile doch so gerne kleine sticheleien;-)

Welcome Back!

Hey Bjala,
schön, wieder von Dir zu lesen, willkommen zurück! Man, man, die Wunderwelt der Technik hält auch nicht immer das, was sie verspricht... ;-)
Dir gehts hoffentlich gut? Und Deinem Krümel auch?
Eine gute Nacht und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!!! VG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen