Oh mein gott....
Aaaaaaaaaaah, da bist Du ja wieder! *freu*
Schön, dass Du wieder da bist! Na endlich!
Ich glaube, 9monate hatte in den letzten Tagen einige technische Probleme, denn bei mir gingen ein paar Wartezimmer und auch die Tauschbörse nicht.
Dumm ist es natürlich, wenn wie bei Dir, das "eigene" Wartezimmer nicht mehr funktioniert.
Na umso schöner, wenn es jetzt wieder klappt!
Also dann kleb ich Dich hier mal fest, dass Du uns nicht wieder abhanden kommst. :-P
GLG Lena
Aaaaaaaaaaah, da bist Du ja wieder! *freu*
Herzlich willkommen zurück ;-)
Oh danke!jetzt bleib ich bis alle schlafen gegangen sind,wenn ich das schaffe.liebe grüße
Du hast ja nur Angst, dass Du nicht mehr antworten kannst :D
Mist,haste mich erwischt!ich verteile doch so gerne kleine sticheleien;-)
Na dann Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!!! VG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen