Oh mein Gott, wo soll das noch hinführen?
wo einst mal meine Füße waren. =-O
oje, kommt mir bekannt vor
das hatte ich letztens auch
meine hebi meinte : zwei eimer wasser, in jeden eine große hand voll salz und füße rein
habs noch nicht ausprobiert...vielleicht hilft es dir
lg claudi
zu Kompressionsstrümpfen :-)
ich hatte in meiner 1. SS auch solche Füße und Beine...
Dieses Mal habe ich seit der 20. SSW Kompressionsstrümpfe und ich kann sie nur "wärmstens" weiter empfehlen :-D
Auch wenn frau damit noch ein bissl mehr schwitzt, die Füße und Beine bleiben schlank, dem Kreislauf geht es dadurch besser und die Beine fühlen sich abends auch nicht so schwer an... sehr angenehm!
Verschreibt der FA, sind innerhalb 1 Woche fertig und sehen auch gut aus... halterlos halt ;-)
Mein Mann fragt schon, ob ich die auch nach der SS weitertragen kann *grins*
LG, Julia - nur schwitzend bei 33+4
Willkommen im Club,
allerdings muss ich meine Füsse dabei auch vorstrecken, damit ich an der riesigen Kugel vorbei gucken kann. Sonst kann ich die Füsse nicht sehen...
Habe mir eine Wäschewanne mit kalt Wasser hingestellt, und bade da die Füsse des öfteren drin...Abends sind sie allerdings trotzdem dick und heiß - das könnte allerdings hier jetzt auch am Wetter liegen - wir haben zur Zeit 37°.
LG
Kerstin mit Tristan (33+6)
du siehst deine füße noch ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen