Suchen Menü

Oh mein Gott ...

Heute ist was passiert!

Als ich um ca viertel vor 12 weg gefahren bin um meine Maus aus KIGA abzuholen!

Normaler weise fahr ich erst so 10 vor 12 ...

Egal... hab in Kiga net lang gebraucht... er ist mit auto net weit weg!

Fahre in die Strasse für heim und höre "Feuerwehr" und sehe schon ganz dichten Qualm, da war die Feuerwehr auch schon hinter mir !

Strasse abgesperrt (die wo ich lang fahre für heim, eine seitenstrasse von mir) ... was sehe ich da ? ein brennendes Auto mitten auf der Strasse ! booooah hat das gestunken... :-! :-!

da haben bekannte von mir an der Strasse gestanden... an denen bin ich vorbei für in Kiga! Und was sagten die, ich war kaum um die Ecke mit dem Auto, da gabs einen Knall und das Auto explodierte @= @= @=

Oh mein gott! Wär ich nur 1 minute oder paar sekunden früher vorbei gefahren ...

Hat mich echt getroffen, hatte voll Glück!

Keine Ahnung warum es explodierte, die ganze strasse war aber zu und verqualmt....

sorry, musste das hier los werden

Bisherige Antworten

Oh mein Gott ...

Oh Gott, da haste aber nen guten Schutzengel =) Dein Baby hat dich viell. irgendwie beeinflusst ;) Schutz oder so. Manchmal sind ja echt komische situationen warum man etwas anders macht als sonst immer.

Puuh.... atme tief durch da war ja mal richtig was los heu bei dir.

Auf einen jetz ruhigen Tag :)

Oh mein Gott ...

ok, krass das war dann wohl wirklich der Schutzengel!!! Mensch da haste bestimmt noch Herzklopfen,m ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen!!!
glg Ina

aber wirklich : OH MEIN GOTT !!! Das war bestimmt ein Schock .....lg Sonja

hast Alle Schutzengel gehabt, alles Gute, Schrecklassnach, GLG

Man, man, man, den Schreck kann ich verstehen...

Danke ihr ...

Danke, war wirklich ein schreck, aber ich hatte mich verschrieben... ich meinte : wär ich ein paar senkunden später vorbei gefahren( auf weg in Kiga) ... naja, der schreck ist ja nun weg!

ausruhen konnte ich mich erst mal nicht! Musste nochmal mit der kleinen in Kiga zum LaternenBasteln ... aber als ich um 16uhr heim kam war mein mann auch schon da und ich konnte dann ein wenig ruhen ;-)

lg tcan10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen