Suchen Menü

Oh man was ist nur mit mir los.....

Hallo zusammen
Mir geht es seid knapp zwei Wochen nicht so prall leider, dachte es läge an meiner Mandelentzündung und Erkältung , aber scheint nicht so gewesen zu sein.
Am Wochenende hatte ich dann zu allem übel auch noch Zahnschmerzen die sich durch einen Notdienst besuch dann gelegt haben. (Grund lasse ich lieber weg ist ekelig) :-!
Dann musste ich auch noch Freunde versetzen weil ich so schmerzen hatte und nun habe ich Angst das ich sie verletzt haben könnte ..
Zu allem guten Heule ich den ganzen Tag nur rum , wenn mir irgend was nicht passt wird erst geheult dann weggeräumt ! Man es ist zur zeit echt nervig alles .
Hatte schon den verdacht das ich in Depressionen falle. :,( :,( :,( :,(
Hattet ihr schon so nen Hormon Überschuss ?? Oder Spinne ich mir einen zurecht ?? :HELP:
LG DickerBukki
Bisherige Antworten

hallo bukki,
klingt für mich eindeutig nach hormonbombe. so momente gibt es. ich hab mich da gsd gut im griff, sonst wär ich hier sicher schon rausgeflogen oder strohwitwe.
ich hoffe, dass es dir gesundheitlich nun auch wieder besser geht.
lg suse 23+6

Hallo,
die volle Breitseite von den hormonen hast du erwischt, aaaaber du hast eine gute Ausrede: du bist schwanger
Das mit den Verkühlungen tut mir total leid und das mit den Zahnschmerzen erst recht. Ich bete, dass ich bloss keine Zahnschmerzen bekomm, weil sonst hab ich am Zahnarztsessel vor lauter Stress sicher eine Frühgeburt (bei mir wurde mal eine Wurzelbehandlung ohne Spritze gemacht, seitdem reagiere ich "etwas" unlocker auf Zahnarztbesuche)
Und wegen deiner Freunde, keine Sorge, die verstehen das sicher, wenn du ihnen deine missliche Lage erklärst (wenn sich die Hormone etwas runtergeschraubt haben)
lg
Claudia 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen