Oh man, mein Kindchen ist und bleibt ein...
Nun war ich heute zum Fein-US im Uniklinikum und was ist? Mein Kindchen hat - wie immer - die Beine zusammengekniffen und nix von sich preisgegeben :-(
Die Ärztin meinte nur so: "na ja, also im Moment denke ich eher, dass es ein Mädchen wird, da ich sonst nix sehen kann, aber das ist keine feste Aussage" MENNOOOOOOOOOOOO =-O =-O
Wir würden doch soo gerne genauer wissen, was nun tatsächlich aus unserem Junior wird und ob ich eher blau oder rosa kaufen soll... Auch wenn mir natürlich wichtiger ist, dass das Fröschlein gesund ist!!
Aber ansonsten war alles gut, nun ja, das was sie durch meinen Speckbauchi *räusper* so sehen konnte, alles ist gut und zeitgerecht entwickelt. [:-} In 4 Wochen soll ich nochmal wiederkommen zur weiteren Untersuchung. Zwischendurch bin ich ja auch nochmal bei meiner FÄ, da ich ja wegen Risiko-SS engmaschig kontrolliert werden muss. Vielleicht zeigt Junior sich dann ja mal *machdiebeinebreitmennooo*
Na ja, Hauptsache gesund und das ist wichtiger als alles andere!
LG Tina
Hi,
das kenne ich auch von meinem ersten Kind. Wir hatten immer wieder verzweifelt gehofft das man endlich was erkennt aber leider nich. Wir haben es erst bei der Geburt erfahren als unsere kleine Maus da war. Aber man ist doch trotzdem ungeduldig. Ich wünsche viel Glück für die nächste Kontrolle und super das alles andere gut ist.
LG
Abwarten und Tee trinken, was solls...
LG Tina
tja, ein Frosch ist doch auch nicht schlecht ;-)
Schön, dass alles zeitgerecht ist... Nur ist schon ärgerlich, dass es sich noch immer nicht zeigt. Mir sagen auch viele, wenn es sich nicht zeigt, dann wird es ein Mädchen...
Habe nächste Woche Fein-US und hoffe, dann dort mal nicht den blanken Po entgegengestreckt zu bekommen :-)
Ich wünsche Dir für den nächsten FA-Termin das lang ersehnte Outing!!!
Wann hast Du denn da den Termin bei Deiner FA???
Aber hast recht, Hauptsache gesund.
VG muma (17+3)
Drücke die daumen das es sich beim nächsten termin zwischen die Beine schauen läßt ;-)
Lg Caro
Hi Tina,
mensch, das ja echt n´Ding, ist bestimmt ne kleine Maus, so wie dein Kindlein ziert ;-)
Kann deine Neugierde sooo gut nachvollziehen, aber wie du richtig schreibst, das Wichtigste ist doch, dass dein kleines Fröschlein fit und gesund ist.
Und irgendwie bin ich ganz froh, dass ihr weiterhin in der Schwebe schwebt, denn so gehören alle rosafarbenen Miniklamotten MIR :-D :-P :-D
(Das Meiste bekomme ich von meiner Freundin geschenkt, von daher bleibt notfalls noch was für dich über)..... Ganz bis zu dir zu fahren und zu shoppen ist mir ehlich gesagt auch zu weit 8-)
Los komm, ein Posit auf dein gesundes Fröschlein, Kindersekt sei dank :DRINK:
Glg nj
dann kauf halt grün...
mensch, kann deinen frust schon verstehen, hoffe mir geht es nächste woche nicht genauso. hab auch bei 23+2 den nächsten us und hoffe auf ein outing. aber wie du schon sagst, das wichtigste ist ja, dass es dem frosch gut geht. versuchs mal mit nem küsschen..... mal schauen in was sich das kleine verwandelt :-)
wird sich schon noch zeigen.
lg suse 22+2
Hallo Tina,
dein Schatz macht es aber spannend!! Wir haben am Montag endlich das lang ersehnte Outing erhalten, da war ich bei 19+5. Du bist ja schon in der 24 SSW, dass hätte ich wahrscheinlich kaum ausgehalten. :-D Aber was soll man machen? :-X
Hauptsache alles ist gut entwickelt! Unseres hat sich auch lange geziert und sich nicht gezeigt. Da hieß es schon "so zickig, da kann es nur ein Mädchen sein". :-P Und so war es dann nachher auch.
Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles so gut verläuft.
LG
Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen