Suchen Menü

Oh man ich bin so doof -.- schwangerschaftsdemenz

Also manchmal nä :-| Geh ich heut morgen einkaufen, extra!!! mit Einkaufszettel weil ich Nudel Gemüse auflauf machen will, komm nach Hause, pack alles aus, setz mich ins Wohnzimmer, geh 2std. später in die Küche um die Nudeln zu kochen, guck aufs Rezept...hab ich den sch**ß Feta Käse vergessen :-| Da mach ich mir vorhin extra n Einkaufszettel und hab den Feta Käse draufstehen :HEADSHOT: Trotzdem vergessen, naja bin den eben nochmal los und bin jetzt völlig aus der Puste weil Madame weiter unten quer liegt und den Bauch so runter drückt, man ist das anstrengend, aber gut hab jetzt alles und gönn mir jetzt n Frucht Zwerge :-D

Madame war gestern abend auch der Meinung das Schlaf überbewertet wird, bis halb zwei lag ich wach im Bett weil sie irgendwelche Turnübungen machen musste und weil mir so warm war, aber gut ist ja schonmal Vorbereitung auf später :-D

So das war mein Sinnlos Post für heute :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 30+2:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hihi, dann hatte ich die Demenz aber auch schon vorher. Vergessen gehört zu meinen Leidenschaften :-)

ja ich bin eig nicht so vergesslich, das kam mit der schwangerschaft xD :)

hihi lach ohja das kenn ich *gg*
ich wollte nudel schinken gratin machen kaufe alles außer Nudeln :-|
auch nicht besser lach!
dann leg dich hin und mach mittagsschlaf =)
lg

Aber echt nä, man denkt so, man bist du doof, aber wir haben ja ne gute ausrede :-) ja ich leg mich heut abend ne stunde hin, muss die katze nachher noch baden, man die wird sich freuen :-( aber was muss das muss :-D

das passiert mir so oft,ich geh einkaufen und das warum ich geh vergesse ich dann,lg :-)

puuh dann bin ich gott sei dank nicht alleine damit :DD

Grins, das passiert mir dauernd!!! ;-)) Denk dir nix dabei ;-) LG

haha, ja ist eig schon lustig, nur im ersten moment ist es nervig :)

Ach so ein Feta ist doch noch harmlos, doof ist es wenn man seinen Schlüssel zu hause vergißt. ;-) LG

Ja das ist mir gott sei dank noch nicht passiert :)

Hör bloß auf! :)

Ich bin froh, noch zu wissen, wie ich heiße und wo ich wohne!
:-D
Mir machen im Moment eher die Wortfindungsstörungen zu schaffen. "Gib mir mal das Ding da." oder "Mach mal das Ding zu."
Letztens parkten wir mit meinem Freund, saßen beide noch im Auto und es begann zu rollen, was nur mir auffiel. Ich fuchtelte wild mit den Händen rum, "das Auto ääähhh, äääh, na das fährt!"
Oh man, wir haben uns danach so kaputt gelacht! Is auch schlimm mit mir!
Und die Stilldemenz soll noch schlimmer sein! =-O
Ich werd mir ein Schildchen umhängen, für den Fall, dass ich meinen Heimweg nicht mehr finde, aber jedem die ml-Zahl und die Häufigkeit der Stilldurchgänge mitteilen will :-D.
Zu doof, echt!
Viele Grüße von ääähm... Traumschnecke inkl. Mäusl 28+5 :IN LOVE:

Hör bloß auf! :)

Haha, mir ist das auch schon öfters passiert das ich zum falschen auto gegangen bin :-D mein mann lacht mich dann immer aus :-D

Oh ja schwangerschaftsdemenz...

Bei mir im Moment ganz akut.

Hab für Jannik vor 2 Wochen einen Zahnarzttermion verlegt. Der war letzten Freitag...ich habe jeden Tag dran gedacht.Freitag um 10 rum denk ich "Sch... um 9 war der Zahnarzttermin.
Auch so auf Arbeit, ich vergesse so viele Dinge :-|

:0) Kenn´ich "hihi" wollte heute ein Päckchen von der Post holen, bin dran vorbei gelaufen -aber natürlich nicht rein...

Hihi ;))) Ich glaube davon ist keiner verschont ;))) Weder von der Demenz noch von den Turnübungen *lach* GLG ->

DAS passiert mir nicht nur in der SS *laaach* aber natürlich jetzt umso öfters *hihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen