Suchen Menü

Oh man...ich bin fix und fertig...

heute sind Elternbriefe unseres Trägers rausgegangen und haben eine wahre Elternpanik ausgelöst. Heute habe ich 2 Stunden morgens und eine dreiviertelstunde Mittags im KiGa verbracht um aufgebrachte und verzweiflete Eltern zu beruhigen und auf unsere Elternversammlung vom Elternrat zu verweisen und abends traf ich dann noch eine Mama die ihren Frust bei mir ablud.

Ich glaube dieses ganze Theater kostet mich meine Pfunde...heute hatte ich das erste Mla eine alte Hose wieder an. Ein schönes Gefühl, aber dieser Nervenstress frisst mich fast auf...

LG

Bisherige Antworten

Oh weh, ist es somit jetzt offiziell das Kinder gehen müssen?

Re: Oh weh, ist es somit jetzt offiziell das Kinder gehen müssen?

Ne, - es ist nur schon mal gesagt worden DAS es so sein wird. Das letzte gespräch und die Verhandlungen sind am Donnerstag. Aber es müssen so oder so wenigstens 6 Kinder gehen und das trifft die Eltern, die ein geschwisterkind angemeldet haben, aber die für dieses keinen Platz bekommen.

ach es ist schon übel. gerade so eine Mutter habe ich getroffen. Die war schon sher aus dem Häusschen und fand das alles superschrecklich.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen